• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Bleibt nicht auf der Station

Leeo

Reisbauer
Hallo,

Ich habe eine mi Robot x10 plus wet and dry!

Nach 20m2 wischen u d saugen geht er bei mir auf die Station und reinigt die wischpads und und tauscht das Wasser.

Neuerdings fährt er rauf dockt kurz an und verlässt die Station wieder und startet einen neuen Versuch…das macht er ca 10 mal und bleibt dann davor stehen… nach unzähligen Aufforderung zur Station zurück zu kehren klappt es dan. Irgendwann…

Hat jemand das selbe Problem oder gar eine Lösung? ❤️

Vielen dank schonmal
 

Homerfan

Drohnen Master
Könnte evtl. auch dieses Problem sein, zumindest im Ansatz ... Denn die von mir beschriebe Problematik hat sich auch erst nach und nach gesteigert. Anfangs hat er es noch beim 2-3 Versuch geschafft bis es immer häufiger gar nicht mehr geklappt hat und er auch immer wieder vor der Ladestationen stehen blieb.
 
Oben Unten