• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [App] MiFit [2.2.0] MS-MOD

Genau, mit der Lösung von Alex sollte sich das Problem lösen lassen :T

Und ab 6.9.15 sollte es gar nicht mehr auftreten.
Auf dem Mi5 wurde Mi Konto längere Zeit nicht aktualisiert. Mi Fit 2.2.0 ist denke ich "zu neu". Erst mit 6.9.15 wurde Mi Konto wieder nachgezogen und es sollte keine Probleme mehr geben.

kimdu

Gast

Mir wurde nicht angezeigt dass MI Konto beendet wurde. Meine Lösung war der Umstieg auf die cpmiui 6.9.22
Jetzt funktioniert alles wie es soll, danke für die Tipps ;)

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mobel

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.2.1] MS-MOD

Cool mit der neuen Version kann man endlich von mehr als 3 Apps benachrichtigen lassen.

Gesendet von meinem MI 5

Mobel

Circle of Friends

Sind jetzt 5 Apps.

e0c8071a91c6c08ef6ee025cf791c452.jpg

Gesendet von meinem MI 5

federproof

Mi Legende

Hallo zusammen.... Habe mal eine Frage.....ist es für euch große arbeit eine App hin interagieren...??

cpu82

Master of cpMIUI

federproof hat gesagt.:
Ich überlege results die 12 Wochen option zu machen.....

Sorry, hab das erst jetzt gelesen.
Ich hab das mit den 12 Wochen im Frühjahr versucht. Die ersten 4 waren super, da ist echt was weiter gegangen, die zweiten 4 Wo waren OK, aber dann musste ich aufgeben. Es wurde einfach zu schwer und hat keinen Spaß mehr gemacht.

Vielleicht hab ich mich auch für die falsche Option entschieden, 4 Einheiten pro Woche.
Ich hab gekämpft, aber leider verloren ;)

Mogwai

Gast
Re: [App] MiFit [2.2.3] MS-MOD

Erhalte bei Installation der Version 2.2.3 immer die Meldung "Kann nicht installiert werden". Hab es auch nochmal auf dem Tablet probiert. Dort die gleiche Meldung. Unbekannte Quellen sind aktiviert.

Oben Unten