micmen
Reisbauer
Hi,
weiß jemand, wie man beim Mi Band 2 die Pulsmessung wieder ausgeschaltet bekommt?
Ich habe außer Mi Fit auch die optionalen Mi Band Tools installiert, evtl. hängt das Problem damit zusammen?
In der App Mi Fit finde ich nur eine Art Button "Überwachung einschalten", aber nichts für das Ausschalten. Ich kann da immer wieder drauftippen und jedesmal kommt dann die Meldung:
In Mi Band Tools habe ich schon alles versucht, was funktionieren müßte:
Ich habe meinen Puls nie gemessen, weil ich nie Probleme mit Puls hatte und das nur "nutzlos" Akku verbraucht. Bei meinem alten Handy (Android) hatte ich ab und an mal gespielt und die Pulsmessung eingeschaltet, aber immer auch wieder ziemlich schnell abgeschaltet.
Jetzt bin ich auf ein neues Handy (ebenfalls Android) umgestiegen und habe ebenfalls nur so zum Rumtesten mal die Pulsmessung gestartet und jetzt kriege ich sie nicht mehr ausgeschaltet: Tag und Nacht gehen alle 2 Minuten die grünen LEDs an.
danke
weiß jemand, wie man beim Mi Band 2 die Pulsmessung wieder ausgeschaltet bekommt?
Ich habe außer Mi Fit auch die optionalen Mi Band Tools installiert, evtl. hängt das Problem damit zusammen?
In der App Mi Fit finde ich nur eine Art Button "Überwachung einschalten", aber nichts für das Ausschalten. Ich kann da immer wieder drauftippen und jedesmal kommt dann die Meldung:
Allerdings gibt es dort unter "meine Geräte" > mein Gerätname keine Herzfrequenzerkennung, sondern nur:Erfolgreich eingeschaltet
Um es anzupassen, gehe zu Profil > Meine Geräte > Herzfrequenzerkennung
- Bildschirm entsperren
- Eingehender Anruf
- Wecker
- App-Benachrichtigungen
- Inaktivitätswarnung
- Eingehende SMS
- Ziel-Benachrichtigungen
- Bitte nicht stören (DND)
- Band finden
- Erkennbar
- Trageseite
- Bildschirmeinstellungen
- Zeitformat
- Das Handgelenk anheben zum Anzeigen von Infos
- Handgelenk drehen um Infos zu wechseln
- Puls Schlafassistent
- Im Hintergrund ausführen
- Mehr über Mi Band 2 erfahren
- Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- Firmware-Version
- Bluetooth-Adresse
In Mi Band Tools habe ich schon alles versucht, was funktionieren müßte:
- "Herzfrequenzmonitor" ausgeschaltet
- "Messung zwischen" auf einen Zeitraum außerhalb der aktuellen Uhrzeit eingestellt
- "Abgenommenes Armband erkennen" aktiviert (trotzdem gehen die LEDs weiter im eingestellten Messinterval an)
Ich habe meinen Puls nie gemessen, weil ich nie Probleme mit Puls hatte und das nur "nutzlos" Akku verbraucht. Bei meinem alten Handy (Android) hatte ich ab und an mal gespielt und die Pulsmessung eingeschaltet, aber immer auch wieder ziemlich schnell abgeschaltet.
Jetzt bin ich auf ein neues Handy (ebenfalls Android) umgestiegen und habe ebenfalls nur so zum Rumtesten mal die Pulsmessung gestartet und jetzt kriege ich sie nicht mehr ausgeschaltet: Tag und Nacht gehen alle 2 Minuten die grünen LEDs an.
danke