• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News [2023] Geräteliste, Themen oder Wünsche für das Forentreffen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Also ich werde euch mit meinem Mi 11 begeistern. Um lange Wartezeiten zu vermeiden bitte ich euch allerdings, euch auch auf die anderen Geräte zu verteilen. Jeder darf mal dran kommen :rofl:
Ansonsten hab ich nur noch die Buds 4 pro.
Auf das 12T Pro vom Mi-Cheffe bin ich gespannt...
Und auf den persönlichen Onlineshop von Homerfan :D

PS: der Alkoholtester wird bestimmt Abends ausgiebig getestet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten