• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News [2022] Neues Forentreffen im Spätsommer gewünscht/möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Homerfan

Drohnen Master
Also günstige Unterkünfte gibt es dort auch ... wenn man sich mal ein wenig auf Google Maps umschaut ...zB Pension Lex Hotel (auch in Bad Reichenhall)
Zu den Preisen ist das mit Frühstück doch echt ok ... Aber die weite Anfahrt ist schon wirklich heftig mit über 750 km

1.jpg
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Also, bei aller Gaudi sollten wir das Treffen sachlich planen
Ich glaube in diesem ( kompletten) Post steckt sehr viel Wahrheit...selbst für mich sind das ca. 600 km Anreise, machbar aber schon schmerzhaft. Will kein Spielverderber sein, glaube aber das man Baunatal nicht ganz abschreiben sollte. Ja, liegt für mich super, war aber auch schön dort. Vielleicht mag der ein oder andere auch hier nicht schreiben, daß ihm der Trip nach Bayern zu teuer ist, lasst mal eure Meinungen hören.
Würde nach Rücksprache mit Martin auch selbst dort anrufen und etwas mitorganisieren, falls das gewünscht wäre.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
nAbend!
Würde nach Rücksprache mit Martin auch selbst dort anrufen und etwas mitorganisieren, falls das gewünscht wäre.
Selbiges habe ich heute ebenfalls hinter den Kulissen angesprochen und auch angeboten, HerrJ.
Lass uns das doch prüfen (in Baunatal anfragen) und dann diese Location zur Wahl stellen, sollten wir positives Feedback von Scirocco erhalten.
:)
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
So liebe Leute...Ich sag´s direkt und ohne Umschweife: Ich bin für dieses Jahr raus.
Wir haben jetzt bereits 4 Trips in 2022 geplant/gebucht aus diversesten Gründen und Anlässen. Da muss ich die finanziellen Mittel etwas im Blick behalten.
Und ich hab keine Lust, mir mit Ach und Krach dann auch noch das Treffen leisten zu können, nur um mir dann bei jedem Bier die Frage zu stellen, ob ich das noch trinken soll.
Also von daher wünsche ich euch, dass das Treffen stattfindet und ihr viel Spaß haben werdet. 2023 dann auch vllt wieder mit mir.
 

Homerfan

Drohnen Master
Schade aber verstehe ich vollkommen ...
Ich hoffe mal, dass wir "restlichen" uns trotzdem in Baunertal treffen, da es dort für alle bisher noch erschwinglich war. Auch die Anreisekosten sind somit gut gemittelt.
Wir sollten uns dann evtl. schon mal auf einen Termin (ein Wochenende) einigen, damit Marco in die Einzelheiten der Planung einsteigen kann :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich klopfe morgen in Baunatal an und schaue, ob und zu welchen Konditionen man uns wieder aufnehmen würde.
Anschließend melde ich mich hier und wir können darüber abstimmen/sprechen, ob und wann wir uns in Werners/Roberts Ecke oder in Baunatal treffen wollen.

:W :bier: :W
 

Homerfan

Drohnen Master
Vielleicht hat ja Marco schon beim Hotel "angeklopft" und hat neue Infos. Ansonsten können wir das Treffen auch aufs nächste Jahr schieben, mit etwas mehr Vorlaufzeit ;)
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Was mich nervt ist, dass man keinerlei Sicherheit hat in Bezug auf irgendwelche Beschränkungen die noch kommen können. Muss nur wieder irgendeine Verordnung erlassen werden um die zwölfte Corona Variante einzudämmen oder ähnliches. Oder wieder ein Flickenteppich an unterschiedlichen Bestimmungen je Bundesland. Ein wirklich freies planen mit der Sicherheit von früher ist kaum möglich
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit!

Ich habe vorhin mit Herrn Werner vom Hotel Scirocco gesprochen und er würde sich freuen, uns in 2023 wieder begrüßen zu dürfen (gerne auch früher :g).
Laut Herrn Werner sind alle Preise (Standard- und auch Sondervereinbarungen) um 2€ gestiegen; das ließe sich sicherlich verschmerzen.

Ich habe hier ein Umfrage zur Standortfrage erstellt; Mehrfachnennungen sind nicht möglich:
Umfrage - Forentreffen 2023 - Standortfrage

Bzgl. Terminplanung wird es dann noch weitere Infos und Rückfragen geben.

:W
Marco
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten