• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News [2022] Neues Forentreffen im Spätsommer gewünscht/möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Also gut...bevor alle am Anfang nur "jaja" von sich geben und am Ende dann doch kneifen...ich sags mal so...Im Dezember steht meine Reise in die USA an. Mir diesen Kindheitstraum nach über 25 Jahren nun endlich verwirklichen zu können, ordne ich dieses Jahr alles unter. Heißt: Forentreffen sehr gerne, so lange sich das ganze für mich finanziell stemmen lässt. Eine Planung im Süden bei Robert ist sicherlich reizvoll. Aber jeder sollte sich im klaren sein, wie er schon schreibt, dass das Treffen dadurch spürbar teurer wird. Macht euch das klar und gebt dann eure (auf Ehre verbindliche) Zusage.
Auch Anfahrtskosten sind ein spürbarer Faktor.
Also, bei aller Gaudi sollten wir das Treffen sachlich planen. Und da wäre es von Vorteil, wenn sich jeder auch zu den angeführten Themen sachliche Gedanken macht und dann entscheidet.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Oh oh.....da steht das "Lord Helmchen" auf dem Prüfstand :naughty:

Zurück zum Thema. Mir wäre es relativ egal wo, wobei man aber wirklich das finanzielle nicht außer acht lassen darf. Es sollte für jeden erschwinglich und erreichbar sein.
 

yeti

China Böller
Von meiner Seite aus kann ich sagen das ich auf euch Bock hätte, finanziell wird das für mich aber eher nichts. Aber ich lasse mich überraschen was bei raus kommt und sage dann ja oder nein. Baunatal wäre ich dabei gewesen, da auch meine Anfahrt nicht soo weit gewesen wäre.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ihr könnt gerne einen Thread öffnen mit Vorschlägen wo das Treffen stattfinden soll. Baunatal ist jedenfalls raus, Martin möchte es nicht organisieren. Hat er klar und deutlich so kommuniziert.

Wer Vorschläge macht muss sich aber auch um die Organisation kümmern... ;) ;) ;)
 

Homerfan

Drohnen Master
Die Aussage von Mi-Cheffe ist mir ein wenig zu heftig.
Zitat:" Wer Vorschläge macht muss sich aber auch um die Organisation kümmern..." Denn dann tut es niemand, das sieht dann nähmlich meistens so aus ... :snooty: ... :whistle:... :naughty: ... :hand: :dw

Ich bin gern bereit mit zu helfen und kann auch Teile mit organisieren, planen und buchen etc. Mir ging es nur darum, dass es eben nicht unbedingt wieder Baunatal werden muss.
Und ich dachte eben auch, dass wir gern alle man in die Berge, in die Nähe vom Cheffe fahren :lol: ... auch Superwitschi hatte seine "privat-Kniepe" schon mal ins Spiel gebracht.

Ihr seid auch zu verwöhnt von mir, da ich die letzten Male fast alles (mundgerecht) organisiert habe. Ich war die EierlegendeWollMilchSau. :g
Das muss ja nicht wieder so laufen. Wir sind doch alle selbstständig genug um uns ein Hotelzimmer zu suchen ... Oder auch einen Parkplatz zu finden oder sich um die eigene Anreise zu bemühen. Wir bracuhen nur einen Ort!

Mein ursprünglicher Gedanke zielte auch eher darauf, dass der (oder diejenigen), bei denen man dann vor Ort sein würde, die Gegend oder Lokalitäten am Besten kennen und somit zumindest einen "Treffen-Ort" vorschlagen könnte. Also nur eine Lokalität, in der man gut und gemütlich zusammen sitzen und quatschen kann. Das müsste nicht mal ein Hotel sein. Da reicht schon eine gute Gaststätte/Kneipe. Gut wäre es, wenn man dort Essen und Trinken könnte, damit man vor Ort bleiben kann. Aber auch das wäre keine Grundvoraussetzung. Da findet sich bestimmt etwas.

Wir sind doch eigentlich recht anspruchslos und einfach zufrieden zu stellen. Uns geht es doch nicht darum feudal zu essen oder? Wir sind nicht "schiki-micki" ... es ist doch das schönest, wenn amn sich einfach mal wieder sehen würde und in gemütlicher Rudne ein bisschen quatschen könnte ...

Also, Mi-Cheffe, kennst Du eine Lokalität bei Dir in der Nähe, wo wir mit 10-18 Leute sitzen und quatschen könnten, wo man sich evtl. bewirten lassen könnte?
Und wo ein paar Pensionen, ein Hotel oder eine Jugendherberge im Ort oder in der Nähe davon sind?


Wir brauchen ja nur den Treffen-Ort
. Den Rest kann sich ja jeder selblst organisieren ;)
Wobei ich dabei dann auch gern behilflich sein kann (wer das möchte)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten