Die Aussage von
Mi-Cheffe ist mir ein wenig zu heftig.
Zitat:"
Wer Vorschläge macht muss sich aber auch um die Organisation kümmern..." Denn dann tut es niemand, das sieht dann nähmlich meistens so aus ...

...

...

...
Ich bin gern bereit mit zu helfen und kann auch Teile mit organisieren, planen und buchen etc. Mir ging es nur darum, dass es eben nicht unbedingt wieder Baunatal werden muss.
Und ich dachte eben auch, dass wir gern alle man in die Berge, in die Nähe vom Cheffe fahren

... auch
Superwitschi hatte seine "privat-Kniepe" schon mal ins Spiel gebracht.
Ihr seid auch zu verwöhnt von mir, da ich die letzten Male fast alles (mundgerecht) organisiert habe. Ich war die
EierlegendeWollMilchSau.

Das muss ja nicht wieder so laufen. Wir sind doch alle selbstständig genug um uns ein Hotelzimmer zu suchen ... Oder auch einen Parkplatz zu finden oder sich um die eigene Anreise zu bemühen. Wir bracuhen nur einen Ort!
Mein ursprünglicher Gedanke zielte auch eher darauf, dass der (oder diejenigen), bei denen man dann vor Ort sein würde, die Gegend oder Lokalitäten am Besten kennen und somit
zumindest einen "Treffen-Ort" vorschlagen könnte. Also nur eine Lokalität, in der man gut und gemütlich zusammen sitzen und quatschen kann. Das müsste nicht mal ein Hotel sein. Da reicht schon eine gute Gaststätte/Kneipe. Gut wäre es, wenn man dort Essen und Trinken könnte, damit man vor Ort bleiben kann. Aber auch das wäre keine Grundvoraussetzung. Da findet sich bestimmt etwas.
Wir sind doch eigentlich recht anspruchslos und einfach zufrieden zu stellen. Uns geht es doch nicht darum feudal zu essen oder? Wir sind nicht "schiki-micki" ... es ist doch das schönest, wenn amn sich einfach mal wieder sehen würde und in gemütlicher Rudne ein bisschen quatschen könnte ...
Also, Mi-Cheffe, kennst Du eine Lokalität bei Dir in der Nähe, wo wir mit 10-18 Leute sitzen und quatschen könnten, wo man sich evtl. bewirten lassen könnte?
Und wo ein paar Pensionen, ein Hotel oder eine Jugendherberge im Ort oder in der Nähe davon sind?
Wir brauchen ja nur den Treffen-Ort. Den Rest kann sich ja jeder selblst organisieren

Wobei ich dabei dann auch gern behilflich sein kann (wer das möchte)