• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage [2021] 3. Forentreffen in 2021..??

Wo soll das 3. Forentreffen stattfinden?

  • Im Raum Berchtesgaden/Bad Reichenhall, bei Mi-Cheffe und Mittei

  • Wieder im Baunatal

  • Zentrale Mitte aller Anreisenden - Seenplatte Saale-Orla Kreis


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

yeti

China Böller
Also bei Bad Reichenhall wäre ich raus. Das sind bei mir im Vergleich zu Baunatal über 600 Kilometer mehr. 770 zu 164.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei den Entfernungen ist es immer so das der eine oder andere einen kürzeren Weg hat als ein anderer.

Das wird sich nicht vermeiden lassen... :dw :dw
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Weiß zwar gar nicht, ob es bei mir klappen würde, aber Veranstaltungsort wäre für mich klar Baunatal :lol:
Cheffe lebt ja am Arsch der Welt :F


Bad Reichenhall 900km
Baunatal 300km
Seenplatte Saale-Orla 460km
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
endewa .....Dünnes Eis.....Lederhose ist für jeden echten Bayern Pflicht...und ich spreche nicht von den Idioten die auf der Wies'n rumhängen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten