• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage [2021] 3. Forentreffen in 2021..??

Wo soll das 3. Forentreffen stattfinden?

  • Im Raum Berchtesgaden/Bad Reichenhall, bei Mi-Cheffe und Mittei

  • Wieder im Baunatal

  • Zentrale Mitte aller Anreisenden - Seenplatte Saale-Orla Kreis


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Superwitschi

Master of Themes
Ich muss Euch leider mitteilen das wir das Treffen nicht bei mir machen können. Ich kann nicht alle in einem Hotel unterbringen und auf 2 Hotels zu verteilen ist einfach Scheisse. Jedesmal hin und her fahren macht ja keinen Spass. Würde vorschlagen das wir es wieder in Baunatal machen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich hätte jetzt nichts gegen Baunatal, wäre für mich ok.

Wenn es aber nur am Hotel liegen sollte und man gerne wo anders das Treffen machen möchte... Daran sollte es nicht scheitern.

Im Süden der Republik könnte ich mich da schon drum kümmern. o:g o:g
 

Homerfan

Drohnen Master
ich war eigentlich ganz froh mich mal nicht darum zu kümmern und in aller Ruhe im Wohnmobil zu übernachten.
Ich wäre ruhig mal für eine andere Gegend, gern auch im tiefen Süden :lol:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich bin da ganz bei Herrn J. :lol:
----
Unabhängig von der räumlichen Nähe zu meinem eigenen Wohnort, fände ich einen möglichst zentral gelegenen Veranstaltungsort weiterhin am Sinnvollsten.
Wenn jemand das Ganze aber gerne selbst aufziehen möchte, so reise ich auch gern etwas weiter durch die Republik :T
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich, aus Oberfranken, würde auch gern Richtung Alpen fahren. Da hab ich keine Probleme.
Ich hätte sogar Connections in ein Hotel in Südtirol. Aber das wäre halt sogar schon Italien :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten