• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Pro Kein GPS Signal

Turbonauti

Reisbauer
Ok
Hatte Mi ein Feedback gesendet und sie haben mir einen Link geschickt wo ich mich als Beta Tester anmelden kann und so vorab schon eine Version bekommen kann.
Wollte aber jetzt nicht Beta Tester spielen,wo es dann vielleicht andere Probleme gibt.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo das weiss keiner genau weil aktuell noch beta Teststatus der Rom aber in der Regel wenn dort keine weiteren Fehler drin sind in ca. 2 Wochen folgt die Verteilung an alle.
 

Turbonauti

Reisbauer
Ich dachte ich bekomme von Mi eine Beta oder so.
Hatte unter Feedback mein Problem geschildert und von ihnen ein Link bekommen wo ich mich als Beta Tester mit meinen ganzen Daten bewerben kann.
Aber leider seit dem ist von ihnen nicht mehr gekommen.
 

Ollibeb

Reisbauer
Hallo, habe seit November 2023 auch das T13Pro und das gleiche Problem mit dem GPS Signal! Gerade in Berlin wieder erlebt, dass während der Navigation mit Google Maps das Signal verloren ging! Im Februar in Österreich das gleiche! Da sogar fast täglich! Das kenne ich von meinem OPPO nicht, was ich vorher 3 Jahre hatte. Gibt es dafür zwischenzeitlich eine Lösung? Vielen Dank im Voraus!
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo welche Software ist aktuell auf dem Handy? Der Fix sollte eigentlich schon noch unter Miui rauskommen und mittlerweile ist ja HyperOS da (Xiaomi 13T Pro - 1.0.6.0.UMLEUXM).
 

Ollibeb

Reisbauer
Vielen Dank für die Antwort! In einem anderen Forum hatte das auch jemand rein geschrieben, wie die Updates installiert werden. Habe ich gemacht! Es war erst ein Update für das GPS und danach das HyperOS! Mal sehen ob es jetzt besser läuft!
 
Oben Unten