• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10S Zweite Simkarte entsperren.

mtriebler

Reisbauer
Hallo!
Ich habe ein meinem Redmi Note 10s eine SIM-Karte, die wird beim Start des Handys automatisch entsperrt.

Jetzt habe ich eine zweite reingesteckt. Die muss bei jedem Start des Handys mit ihrer PIN entsperrt werden.
Ich finde die Einstellung nicht, wie sie automatisch oder wenigstens mit Fingerabdruck entsperrt wird.

Kann mir jeemannd helfen?

MfG mtriebler

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen,

in den Einstellungen müsste der Weg ungefähr folgender sein:

1. Einstellungen
  2. Passwörter & Sicherheit
  3. Datenschutz
  4. SIM-KARTENSPERRE - bei mir steht hier "Telekom.de" - bei dir vielleicht 2 Anbeiter
  5. Den zweiten Anbieter wählen
  6. SIM-Karte sperren ("Pin zur Telefonnutzung erforderlich")
  7. Schalter auf AUS
Möglicherweise unterscheidet sich deine Oberfläche/Menüführung etwas von der auf meinem Smartphonwe, aber sinngemäß sollte es passen.

Alternativ kannst du in den Einstellungen auch oben in die Suchleite einfach "SIM" eintippen, dann werden dir div. Einstellungen zu diesem Thema angezeigt.

Viel Erfolg; Rückmeldung wäre nett :T

mtriebler

Reisbauer
Danke, ich hatte lange keine Zeit dafür.
Ich hab es nur mit SIM in der Suchleiste geschafft, weil die Reihenfolge bei mir anders ist_
1. Einstellungen
2. Passwörter und Sicherheit
3. Datenschutz - da muss man bis zum Ende scrollen. Am Ende kommt
4. Weitere Sicherheitseinstellungen und
5. dann erst SIM-Karten Sperre.
6. Anbieter
7. AUS

Oben Unten