• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Zurück zu MIUI 13 Android 12 Hilfe

Pepe_junior

Reisbauer
Guten Tag alle zusammen

Da ich kein großer Android Kenner bin wende ich mich besser an euch.

Ich suche für mein 11t eine Rom zum Flaschen, hab mir jetzt einige Videos dazu angefügt und dann eine Rom gefunden namens: agate_eea_global_images_V13.0.9.0 SKWEUXM
Wollte die dann mit miflash Raufspielen aber bekomme nach 2 Sekunden einen Error.

Habe jetz MIUI 14 und mag das nicht weil alles so ruckelt in den spielen, also kann mir eventuell jemand einen Link schicken der genau zu der ROM führt die ich brauche?
Bzw erklärt ob ich das richtig mache mit miflash?
Wäre sehr dankbar und grüße an euchScreenshot_2023-07-20-20-46-44-249_com.android.settings.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich habe auch ein 11T und seit dem Update auf MIUI 14 läuft das Teil wie die Hölle. Und das ist nicht nur bei mir so. Wenn deines zickt, dann könnte beim Update was schief gelaufen sein. Ich würde zuerst das Update nochmal neu installieren.
 

Pepe_junior

Reisbauer
Hallo Ja es ist grauenvoll, hatte das Paket schon neu installiert aber trotzdem das gleiche leider
Darum will ich wieder Back zu MIUI 13 nur hab schon alles durchgesehen und find leider nicht die richtige Rom dafür
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ein downgrade ist immer etwas tricki, wenn es überhaupt geht, dann vlt nur mit einem autorisierten Account.

Vlt Mal mit einem Werksreset probieren, ob das die Probleme behebt, aber vorher alles sichern für ein Backup.
 
Oben Unten