• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 7 Zurück aus Flugmodus ewige Netzsuche ?

MalcomX

Reisbauer
Hallo erst Mal !!!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Hab mir letzte Woche bei Media Markt ein Redmi Note 7 geholt ....

Klasse Gerät und nicht anders gewohnt von Xiaomi, jedoch hab ich ein Problem ... Sobald ich aus dem Flugmodus zurückkehre dauert es ewig bis es wieder Netz hat .... Kann bis zu 1 Minute dauern .... Ebenso beim Neustart oder Einschalten des Gerätes ....

Woran könnte das liegen ?

Lieben Gruß und euch allen ein schönes Wochenende

Malcom
 
Zuletzt bearbeitet:

Erich

Rikscha Fahrer
Wie alt ist Deine SIM Karte?
Hatte vor langer Zeit mal ein ähnliches Problem mit einem Samsung. Neue Sim rein (war ca. 4 jährig) und das Problem war behoben.
 
Oben Unten