• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12T Pro Zubehör Thread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für den Fall das ich die Daniel Arsham Edition doch behalten sollte o:g :dw habe ich mir bei Ali das Case in grün bestellt.

€ 1,23 20%OFF | Xiomi 12 T Pro Fall Klar Acryl TPU Rahmen Zurück Abdeckung Für Xiaomi12T Xiaomi Mi 12 T 12 T T12 mi12T Pro 5G Kamera Stoßfest Fundas
1.23€ 20% OFF|Xiomi 12 T Pro Fall Klar Acryl TPU Rahmen Zurück Abdeckung Für Xiaomi12T Xiaomi Mi 12 T 12 T T12 mi12T Pro 5G Kamera Stoßfest Fundas| | - AliExpress

Sehr passgenau und die Farbe ist stimmig zur Rückseite und dem Rahmen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier noch einige Fotos dazu...

Das gute ist der Schutz an der Kamera, damit bekommst keine Kratzer ins Design.
 

Anhänge

  • 24. Dezember 2022 105506 MEZ.jpg
    24. Dezember 2022 105506 MEZ.jpg
    889,8 KB · Aufrufe: 16
  • 24. Dezember 2022 105452 MEZ.jpg
    24. Dezember 2022 105452 MEZ.jpg
    695,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20221224_105317.jpg
    IMG_20221224_105317.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20221224_105338.jpg
    IMG_20221224_105338.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 14

hot-rod

Rikscha Fahrer
Ich hab eben ein 12T Pro bestellt und bin jetzt auf der Suche nach einem vernünftigen, stabilen Case. Bei Ali bin ich auf eins gestoßen, das einen Schutz für die Linsen hat. Einige Bewertungen schreiben, dass das Schiebeteil wohl Kratzer auf den Linsen verursacht hätte.... Hat jemand von euch hier bereits Erfahrungen mit so einem Teil gemacht? Oder was für einen Bumper könnt ihr empfehlen?


gruß hot-rodSfef71975b17742dd890ef67b1883397cd.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich habe das Case für mein 12T Pro Daniel Arsham Edition...

1.19€ 20% OFF|Xiomi 12 T Pro Fall Klar Acryl TPU Rahmen Zurück Abdeckung Für Xiaomi12T Xiaomi Mi 12 T 12 T T12 mi12T Pro 5G Kamera Stoßfest Fundas| | - AliExpress

Um die Linsen ist ein Design und ich wollte das vor Kratzern geschützt haben. Zusätzlich vorne ein Tempered Glas drauf bei dem auch ein Glas für die Hauptkamera dabei war. Das schließt bündig mit dem Case ab und steht nicht hervor.

Das Case ist passgenau und stabil. Einzig die Tasten für Lautstärke und Power sind bisschen schwergängig. Dafür kommt es in der Hosentasche nicht ständig zu Fehlbedienung.

Alles in allem bin ich zufrieden damit. :T :T

Siehe oben...

Xiaomi 12T Pro - Zubehör Thread
 

hot-rod

Rikscha Fahrer
Danke für eure Tip´s. Ich werd erstmal die oben, von Cheffe verlinkte, kaufen. Hauptsache es ist geschützt. Ne Panzerglasfolie iss eh Pflicht, die wird heute gleich bestellt.
Eventuell lass ich vom Chinamann mal so ein Cuver mit Schiebeabdeckung kommen....


gruß hot-rod
 
Zuletzt bearbeitet:

hot-rod

Rikscha Fahrer
Mi-Cheffe ,

gibt´s diesen Bumper nur bei Ali? Der würde 6 - 8 Wochen brauchen, bis er hier ist :shock: Ich hab zwar im www gesucht, aber keinen anderen gefunden, der das Teil in D-land hätte.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nein tut mir leid, ich kenne nur Ali der die hat. Das bedeutet nicht das du das nicht auch aus D bekommst, aber auf die schnelle wüsste ich nicht wo. :confusion-scratchheadblue:
 

hot-rod

Rikscha Fahrer
So,
hier ein kurzer Zwischenbericht. Ich hab die vom Cheffe verlinkten Folien bestellt. Hab heut versucht die aufzukleben. Alles gut verpackt, mit so ner Schablone, das man die ja richtig aufklebt. Nur leider haftet die an den Rändern nicht wirklich. Egal wie oft ich die Luft da raus drück, nur wenige Sekunden später hebt sich die Folie wieder ab :B Somit gehen die wieder zurück und ich werd andere kaufen... Schade...

IMG_20230625_171741.jpg
IMG_20230625_171753.jpg
IMG_20230625_172146.jpg
IMG_20230625_172329.jpg
 

hot-rod

Rikscha Fahrer
So,

neuer Versuch... wieder der Griff ins Klo :angry: Die Folie liegt an einer Stelle wieder nicht sauber an. Auch über Nacht ist es nicht besser geworden.
Und das Glas für die Kamera iss ne Lachnummer.... Aber seht selbst:

image-20230626-220328.jpeg

IMG_20230627_220105.jpg


Jetzt hab ich schon extra "teurere" und die, mit den besten Bewertungen gekauft :Cry: Wieder nix....


gruß vom verzweifelten hot-rod
 

hot-rod

Rikscha Fahrer
Die hatte ich als erstes :B ich hab den Eindruck das die alle um ein paar mm zu groß sind und sich daher am Rand wieder ablösen.
 

beatbastard

Reisbauer
Guten Abend!

Kann mir hier einen nen Tipp für eine Schutzhülle geben, bei der der Froncoverschutz gleich mit integriert ist, sodass ich keine extra Panzerglasfolie aufkleben muss (built-in screen protector)?

Für Samsung- u. Apple-Geräte gibt es sowas z.B. v. iBlasson (Galaxy S24 Ultra Armorbox Protective Phone Case - Titan Gray --> Bilder 2 u. 3), leider bieten die sowas nicht für Xiaomi-Modelle an, bzw. finde ich nichts.

Und schön wäre, wenn damit auch der Fingerabdrucksensor noch funktioniert, das ist nämlich bei meiner aktuellen Hülle leider nicht der Fall. ;o(

Ich danke Euch schonmal wie verrückt.
B.
 
Oben Unten