• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra [Zubehör] Schutzhüllen u. -gläser/-folien

EFFECT mi

Reisbauer
Moin...Moin! Habe mich für mein neues Mi 11 Ultra für eine Crocfol Displayschutz entschieden! Habe als Hülle die nillkin Camshield bestellt... evtl. kommt die Spigen Crystalclear noch dazu! ... jetzt die Frage wenn ich die Crocfol bestelle, ist es besser die Casefit Variante zu bestellen oder muss das bei der nillkin Hülle gar nicht! Hat jemand Erfahrungswerte hier???

vielen Dank schon mal im voraus! :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Crocfol (casefit) + Case hier im Einsatz:
Meine Empfehlung wäre, die Casefit-Variante zu bestellen.
Die Folie endet nicht zu weit im Gerät, die Folie fällt, wie ich finde, kaum auf.
Sieht man auf den Foto unten links eigentlich ganz gut.
 

Anhänge

  • IMG_20230810_214936.jpg
    IMG_20230810_214936.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 5

EFFECT mi

Reisbauer
Dank dir für die Antwort! :) die habe ich jetzt auch letztendlich bestellt! Hoff die hält was sie verspricht! im wahrsten Sinne! Ist zudem ja auch nicht die billigste! Hatte auch erst Spigen überleg! ... oder Rhinoshield!
Hab ja etwas Bammel beim aufbringen! Hoffe ich krieg die sauber drauf ohne Staubkörnchen drunter und 100 % genau passig! keine wirkliche Erfahrung Und dann muss es halt auch noch dauerhaft so halten ohne das sie sich irgendwo anhebt o.a! ...
Werde es natürlich nach Hersteller Tutorial machen und hoffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten