Eigentlich ne Sünde das schicke Gerät mit einer Hülle zu verstecken aber weniger die Angst vor Kratzern war Motivation als dieses flutschige Gefühl beim Halten. Kompromiss möglichst dünn und möglichst minimalst das runde Randgefühl bei Gestensteuerung stören. Passt soweit eher Gummiartiges nicht rauhes Gefühl beim Halten aber Haltbarkeit an den dünnen Ecken bin ich gespannt. Sim slot verdeckt.
Hydrofolien hatte ich auf matten Glasrückseiten bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht sonst hätte ich das bevorzugt.
€ 21,67 30%OFF | Für XIAOMI 12 Fall Carbon Faser Abdeckung Stoßfest Telefon Aramid Faser Schutzhülle Für XIAOMI 12/12PRO/12X telefon Zubehör
21.67€ 30% OFF|Für XIAOMI 12 Fall Carbon Faser Abdeckung Stoßfest Telefon Aramid Faser Schutzhülle Für XIAOMI 12/12PRO/12X telefon Zubehör| | - AliExpress
Hydrofolien hatte ich auf matten Glasrückseiten bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht sonst hätte ich das bevorzugt.
€ 21,67 30%OFF | Für XIAOMI 12 Fall Carbon Faser Abdeckung Stoßfest Telefon Aramid Faser Schutzhülle Für XIAOMI 12/12PRO/12X telefon Zubehör
21.67€ 30% OFF|Für XIAOMI 12 Fall Carbon Faser Abdeckung Stoßfest Telefon Aramid Faser Schutzhülle Für XIAOMI 12/12PRO/12X telefon Zubehör| | - AliExpress
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: