• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Zepp schaltet sich nach Update komplett auf englisch um

FPKG

Reisbauer
Hallo Leute von mi Forum,

brauche eure Hilfe. Besitze eine Amazfit GTR und bin TOP zufrieden damit. Leider habe ich ein update aus dem Playstore für die dazugehörige ZEPP APP gemacht. Seit her ist die gesamte App nur noch auf englisch zu. Hier im Forum finde ich zu anderen Amazfit Uhren auch dieses Phänomen, allerdings bekommt niemand Hilfe. Warum eigentlich. In anderen Foren gibt es eigentlich immer Hilfe von anderen, aber auch von den Betreibern der Foren. Hier passiert nichts. Kann doch nicht sein, dass es so wenig amazfit Uhren Besitzer gibt. Auf amzon werden diese Uhren sehr viel verkauft. Also , da ich mich in diesem Forum schlecht auskenne, wie man wie das Problem beseitigen kann die offene
Frage: Interessiert es keinen der Mi Seiten Betreiber?? Gibt es vielleicht irgendwo noch ein Mitglied, welches mir helfen kann, denn das Problem trifft ja auch auf andere Amazfit Uhren zu, da ja alle die ZEPP APP benötigen.

Also bitte helft mir und auch anderen die hier danach für ihre Amazfit Uhren fragen. Danke!!

Liebe Grüße

FP
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Hi, dafür müsste man aber auch dasselbe Problem haben und sich um dessen Lösung gekümmert haben.
Will sagen: ich habe 4 Amazfit Uhren *hust*, die alle wechselnd mit Zepp verbunden sind, und das auf drei verschiedenen Handys ( Samsung/Xiaomi und Oneplus)
Hatte auf keinem bisher dieses Problem, gerade heute kam auf dem Samsung wieder ein Update der Zepp App rein, alles auf deutsch wie vorher.
Es kann dir hier vielleicht nur einfach keiner helfen, das ist gewiss kein Desinteresse.
Gruß :W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Zum einen hat Herrjemineh zu 100% Recht mit seinem Beitrag...

Zum anderen die meisten User sich so verhalten wie du FPKG :W :W bei einem Problem ist man ganz schnell in einem Forum und verlangt dann auch eine schnelle Lösung des Problems.

Nur in der Zeit zwischen zwei Problemen sieht man die User nicht im Forum, um eventuell anderen Usern bei Problemen zu helfen.

Frage... Wie vielen Usern hast du hier schon mit Rat und Tat zur Seite gestanden...??

Du solltest nicht etwas einfordern, was du selbst nicht gewillt bist anderen zu gewähren. ;);)
 

FPKG

Reisbauer
Da will ich doch hier mal schnell helfen. Zepp App Profil, dann oben die Uhr auswählen, Uhreinstellungen, Systemsprache, fertig
Danke für Deine Antwort. Leider klappt dies bei mir nicht. Bei mir sieht das wie folgt aus. (Siehe angehängte Bilder) Öffne Zepp, alles in englisch. Öffne My devices +Add . Dann gehe ich auf Watch und es kommt Watch with a QR Code oder Watch without a QR code. Meine GTR Uhr hat einen QR code. Dazu müsste ich die Uhr neue starten. Da habe ich abe die Bedenken, dass dann meine Armbanduhr danach auch alles in Englisch darstellt, was mir nicht gefallen würde. Was meinst Du oder Ihr , die meine Zeilen lesen? Tur mir auch Leid , wenn einer Me- Cheffe meine Frage so negativ sieht. Bin 67 Jahre alt ,aber noch nicht verkalkt und desinteressiert. Wenn man keine Probleme hat und auch nicht mit mehreren Uhren dieser Marke den Arm belegt, schaut man natürlich selten in dieses Forum. Sorry, falls einer meine Anfrage unfreundlich fand.

Für mich ist die deutsche Form sehr wichtig, da ich jeden Tag zwischen 12-18 km Walking, zwecke Herzinfarkt-Training, mache und mit der Uhr meine Körperfunktionen kontrolliere und einstelle, da nutzt mir die englische Form der Daten wenig. Ich hatte auch schon zwei Uhren von Samsung und Fitbit, die mir nicht so gefallen haben.

Also lieber Pirol, wenn Du eine Lösung oder Idee hast, was ich machen kann , würde ich mich über Deine Hilfe und Ratschläge freuen. Danke!
 

Anhänge

  • Amazfit 1.jpg
    Amazfit 1.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 5
  • Amazfit 2.jpg
    Amazfit 2.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 5
  • Amazfit 3.jpg
    Amazfit 3.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 5

FPKG

Reisbauer
Zum einen hat Herrjemineh zu 100% Recht mit seinem Beitrag...

Zum anderen die meisten User sich so verhalten wie du FPKG :W :W bei einem Problem ist man ganz schnell in einem Forum und verlangt dann auch eine schnelle Lösung des Problems.

Nur in der Zeit zwischen zwei Problemen sieht man die User nicht im Forum, um eventuell anderen Usern bei Problemen zu helfen.

Frage... Wie vielen Usern hast du hier schon mit Rat und Tat zur Seite gestanden...??

Du solltest nicht etwas einfordern, was du selbst nicht gewillt bist anderen zu gewähren. ;);)
Sorry, wenn Du Me- Cheffe meine Frage so negativ siehst. Bin 67 Jahre alt ,aber noch nicht verkalkt und desinteressiert. Wenn man keine Probleme hat und auch nicht mit mehreren Uhren dieser Marke den Arm belegt, schaut man natürlich selten in dieses Forum. Ich habe im Netz etliche Artikel gefunden die dieses Problem haben. Sorry also, falls Du meine Anfrage unfreundlich fand.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo FPKG :W

In anderen Foren gibt es eigentlich immer Hilfe von anderen, aber auch von den Betreibern der Foren. Hier passiert nichts.

Frage: Interessiert es keinen der Mi Seiten Betreiber??

Nur noch kurz zur Aufklärung, sofern nötig (vieles wurde ja schon geklärt):
Wir sind ein reines Fan-Forum ("von Fans - für Fans") und ob nun Betreiber oder nicht, macht keinen Unterschied. Wer helfen kann und will, der wird dies auch tun.
1655110390412.png

Nun habe ich ein Posting geschrieben, ohne zur Lösung beitragen zu können; hoffentlich stellt sich der nächste Postingschreiber als nützlicher heraus :g

Alles Gute!
 

FPKG

Reisbauer
Stimmt! Das wäre schon sehr erfreulicher! Solche Postings sind wirklich nicht hilfreich!:B
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten