• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 7 Pro Zepp App Life kompatibel...?

Tach auch,

bin auch an einer Nutzung mit Zepp Life interessiert.
Außerdem wäre es ganz toll, wenn PAI irgendwie aktiviert werden könnte. Das stört mich arg, das das fehlt.

GPS ist ja drin, funktioniert auch prima. Aber übersehe ich irgendwo die Anzeige der Höhenmeter?

Gruß

Frosch
 

tobi2105

Reisbauer
Die zweite Frage wäre, ob es zwischenzeitlich einen Trick gibt, um das Band mit Zepp Life zu nutzen. Finde die App irgenwie schöner.
 

tobi2105

Reisbauer
Tach auch,

bin auch an einer Nutzung mit Zepp Life interessiert.
Außerdem wäre es ganz toll, wenn PAI irgendwie aktiviert werden könnte. Das stört mich arg, das das fehlt.

GPS ist ja drin, funktioniert auch prima. Aber übersehe ich irgendwo die Anzeige der Höhenmeter?

Gruß

Frosch
PAI geht bei mir ebenfalls nicht, auch die Höhenmeter werden nicht angezeigt.
 

Stefan Kamper

Reisbauer
Ich habe nun das Band 6 ( da war die Welt noch in Ordnung) die watch S1 und nun die 7 Pro. Ich hatte auch gehofft die 7 pro lässt sich zepp Life verbinden. Die Mi Fitness ist für mich ein riesen Schritt zurück. Bin mit jedem Kauf enttäuschter nun bekomme ich bei mit fit bei 6000 Schritte 960 Meter angezeigt. Das sind normal bei mir um 4 km kann man in der App die Schrittgröße einstellen. Obwohl das Band doch GPS hat. Also ich kann nur noch der Akkulaufzeit was positives abgewinnen.
 

Stefan Kamper

Reisbauer
Starte ich laufen, stimmt die Distanz in der Schritte Ansicht nicht, es kann doch nicht sein das die Schritte Unterschied angezeigt werden.
 

Stefan Kamper

Reisbauer
Mi band zurück gesetzt Software cache und Speicher gelöscht und neu installiert. Distanz bleibt bei Null, Support Informiert, bisher kein Feedback. Glaube das war jetzt der letzte von Xiaomi. Band 3,5,6 waren in Verbindung mit zipp und in Verbindung mit der scale vor allem vom Preis Leistung OK. Band 7 pro und vor allem watch S1 hätte ich mir sparen können.
Mit der Verpflichtung die unfertige mi Fitness Software benutzen zu müssen ist Xiaomi für mich uninteressant geworden.
 
Oben Unten