• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomis Mijia Plattform - wieso berichtet keiner?

Techkou

Reisbauer
Erster Beitrag und direkt dreiste Eigenwerbung.

Ich denke allerdings, dass der Artikel ziemlich relevant für die meisten Xiaomi Fans ist. Nicht alles ist Xiaomi, was von GearBest als solches betitelt wird. In China, wo ich lebe, gibt es nur Xiaomi und Mijia. Der Rest ist eigenständig und wird durchs Crowdfunding finanziert.

Hier der Artikel:
https://techkou.net/guides/xiaomis-crowdfunding-plattform-mijia/

Feedback natürlich willkommen. Ich/Wir schreiben viele Berichte, die etwas tiefer gehen als Artikel von Chip.de oder Giga.de, die einfach mal keine Ahnung von der Materie haben. Falls jemand vielleicht sogar selbst seinen Senf dazu geben will, eine Kollaboration angehen möchte oder Ideen für neue Artikel rund um Xiaomi hat, her mit den Ideen! :Dance:

DaSoul

Mi Profi
Also ich kann nur für mich selber sprechen, mir ist das bereits lange bekannt. Gerade als jemand mit großer Affinität zu chinesischen Smartphones/Hardware und Co. stolpert man auf diversen, über chinesische Hardware berichtenden, Newsseiten zwangsläufig über Mijia.

Finde das aber überhaupt nicht kritisch. Solange die Produkte von Xiaomi geprüft werden und gewisse Qualitätsstandards erfüllen, wieso denn nicht.

giapin

Mi Profi
Super-Artikel! Das Prinzip der Mija-Plattform kannte ich auch schon, aber du schreibst viele Details, die ich noch nirgends vorher gelesen hatte.

Oben Unten