• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi's Antwort auf das Iphone SE ???

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Now, a new leak via Weibo reveals that Xiaomi could be working on an Android smartphone with a compact 4.3-inch display. The phone is reportedly called as the Xiaomi M2 SE and will feature pretty powerful specs.
The device is rumored to come with Snapdragon 820 chipset under the hood with 3GB RAM, 32GB storage and a 4.3-inch 720p display.
There will be a 13MP Sony IMX258 rear camera and fingerprint sensor as well.

Quelle : http://www.gizmochina.com/2016/03/28/xi ... ompetitor/

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und hier noch was....

https://www.yahoo.com/tech/mystery-4-3- ... 15434.html

Könnte es sein das die eigentlich schon fast als unpopuläre 4-4,3" Displaygröße von mehreren Herstellern wiederbelebt wird...? :roll: :g

Apple macht dies sicher nicht ohne genaueste Marktanalyse, sie sehen Potenzial in Compact und neueste Technik.

Bin gespannt ob Xiaomi eine Neuauflage des Mi2 bringt. :D

In China gibt es noch sehr viele User mit einem Mi2(s) :g

Weil sie kein Geld haben für ein neues, oder weil sie die Größe lieben.... ;) :g

Anhänge

• mi2-top-10.png
    mi2-top-10.png
    376,7 KB · Aufrufe: 149

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Moin,

Hier noch eine Information zum Xiaomi mit 4,3 Zoll-Display und Snapdragon 820 Prozessor.

Gruß
Thomas

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Dann mach ich mich mal schnell unbeliebt und sage: Heeeeeeer damit. Ich Downsize nämlich.4-4,3" reichen mir völlig aus. Ich kann es kaum ausprechen was für ein 4" Handy ich gerade am Start habe

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich schenke dem nicht so recht Glauben.
Apple legt da irgendwas vor und alle Welt will sofort ein entsprechendes Alternativmodell aus der Androidecke sehen. Klingt für mich ein wenig zu sehr nach dem "Welche Features wird es haben"-Hype Mitte/Ende 2015, als es um das Mi5 ging; jeder packte die Spezifikationen rein, die ihm gerade in den Sinn kamen, bzw. die er toll fände.
Ja, auch ich fände ein leistungsstarkes Smartphone unter 5 Zoll ganz interessant - nicht für mich, aber z.B. für meine Frau :D

Ich bin gespannt, glaube allerdings momentan eher an eine Ente.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
tigernewskai hat gesagt.:
....Ich kann es kaum ausprechen was für ein 4" Handy ich gerade am Start habe

Sag es nicht, wir können es uns denken :lol: :lol:

@balu_baer

Es mag uns Otto normalo überrascht haben das Apple ein kleines iPhone vorgestellt hat, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Branche, die Insider sozusagen, darüber nicht schon seit Monaten Bescheid wussten.

An dem "neuen" Mi2 kann Xiaomi schon seit Monaten arbeiten. Ganz abwegig finde ich das nicht ein neues 4,3" Smartphone mit aktueller Hardware bringen zu wollen. Es gibt dafür definitiv einen Markt.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Lange Zeit waren die chinesischen Hersteller eher die Antreiber in Richtung immer größerer Screens.
Jetzt scheint Apple mit dem iPhone SE in eine andere Richtung zu gehen und schon hört man von den ersten Gegenattacken. Xiaomi soll laut diverser chinesischer Seiten nach längerer Abwesenheit im Kleinformat mit einem 4,3 Zoll Smartphone auf das iPhone SE antworten. 13 Megapixel Kamera, 3GB RAM, Snapdragon 820 mit 1,8 GHz und 720p Display sind die Spezifikationen.
Also kein Lowend-Smartphone, sondern eher ein ambitionierteres Smartphone, das zu einem Preis von 260 Euro im Juni kommen soll.
Noch unklarer als die Herkunft des Bildes ist allerdings unter welchem Namen das Gerät auf erscheinen könnte.
Ein MI 5 Mini ?

Quelle : http://de.engadget.com/2016/03/30/antwo ... _truncated

Anhänge

• Screenshots_2016-03-30-18-59-27.png
    Screenshots_2016-03-30-18-59-27.png
    187,2 KB · Aufrufe: 111

Dico

MiTu
Das Pic sieht mir eher nach nem Samsung s3 Mini blabla aus. (Wenige € bei mediamarkt. Ups Schleichwerbung.) Einfach miui Express Launcher drauf gepackt und schön unscharf fotografiert. ;)

Naak naak, ENTE , naak naak.

tzwenno

Mi Doctor
schön wäre es aber. dann könnte ich meine freundin auch endlich mal weg vom apfel holen. ist mir noch son dorn im auge -.-

Dico

MiTu
N Kumpel hatte letztens garnicht gemerkt das er mein Telefon in der Hand hatte. Display war noch an und er suchte erstmal wie wild seine App. :lol: :lol: :lol:
Wo ich ihm den Preis verklickert hab, viel aber die kinnlade. Dat nächste kommt wohl dann aus Shenzhen :D

bandit

Rikscha Fahrer
Her damit ... Ich mochte mein Mi2S. Wenn's ein Nachfolger im gleichen Format mit besserer Hardware und vllt Tunes LTE 40 wären geil

Gesendet von meinem Xiaomi Mi4 LTE mit Tapatalk

Virus

Circle of friends
Entweder da hat jemand verdammt kleine Hände oder das ist ein Fake... Das Bild sieht zumindest nicht wirklich aus wie ein kleines Smartphone

mittei

News Guru
Globaler Moderator
War bis vor kurzen auch noch mit dem Mi2S unterwegs ;)

hab mich aber mittlerweile sehr schnell an die 5,15 " des Mi5 gewöhnt :T

inzwischen fühlt sich das Mi2 eher wie ein "Kindersmartphone" an :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:

Also ich habe normal große Hände (Handwurzel bis Mittelfinger 19 cm) und ein S4 mini mit 4,5" sieht in meiner Hand auch so aus.

Was mich skeptisch stimmt ist die Sprache und die Google Suche.

tzwenno

Mi Doctor
alles eine frage der perspektive. hab mal mein mi5 inner hand gehalten und ich hab große hände bei einer körpergröße von 195.
ich denke das bild was da abgebildet wurde is einfach ein normales mi5. soll aber nicht heißen das das mi5 mini nicht genauso aussehen wird.

Anhänge

• YDXJ0035.jpg
    YDXJ0035.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 25
Oben Unten