• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi: Zwei neue Flaggschiffe mit Pop-Up-Kamera in Kürze

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Sehe ich ähnlich. Die Kamera allgemein ist das von mir am wenigsten benötige Teil am Smartphone. Selfies mache ich auch nicht bzw. zweimal im Jahr wenn es hochkommt. Und so nimmt das Teil keinen unnötigen Platz weg und das Display bleibt komplett clean. Auf die Gesichtsentsperrung kann ich eigentlich gut verzichten, mach das zu 90% über Fingerprint.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ist da nur die Selfiekamera drin?
Selfies mach ich nur aus Versehen.
Allerdings möchte ich auf Faceunlock nicht mehr gerne verzichten, zumal mein nächstes Gerät FP im Display hat.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
So gehen die Meinungen auseinander :lol:
Nach dem Mix 3 sage ich: für mich keine Kamera mehr, die nicht SOFORT zur Verfügung steht. Der Slider und alle ähnlich gelagerten Kameras sind ein Schritt in die falsche Richtung.

Meine Meinung :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Na ja.... o:g wenn beim öffnen der Kamera App gleichzeitig die Kamera ausfährt, was mit ziemlicher Sicherheit so sein wird, dürfte der Zeitverlust gegenüber herkömmlichen Kameras zu vernachlässigen sein... Schätze ich Mal :dwo:g

Die Kamera App musst ja immer öffnen...
 

sT!p

Gast
Für mich ist es ja auch nur gut, da die Kamera dem Display keinen Platz wegnimmt. Ich brauche generell keine Frontkamera
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
... und jetzt berücksichtigst du bitte noch das Thema Faceunlock und dann bin ich ganz Ohr :g

Das brauche ich nicht wenn der Fingerabdruck Sensor im Display ist... Das geht doch in einem, in die Hand nehmen und entsperren. o:g klappt ja jetzt auch mit dem Sensor unterhalb vom Display....

Back to you... :F
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Als neustes Flaggschiff ist der im Display verbaut :F wäre sonst kaum zu vermitteln warum dies beim Mi9 geht und bei der neusten Generation nicht. :dw:g

Your Turn.... o:g
 
Oben Unten