• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi will in Zukunft verstärkt auf "Android One" setzen

Homerfan

Drohnen Master
Hoffe ich hab das Thema nun nicht doppelt gepostet :Think: , da ich die anderen Handy-Threads nicht lese... :whistle:
........................................

Mehr pures Android für beliebte China-Handys:
Wie Hersteller Xiaomi über seinen CEO Lei Jun in einem Interview bekannt gab, will man in Zukunft vermehrt Handys mit Android One ausstatten.
Bisher setzt das Unternehmen auf ein eigenes Betriebssystem MIUI, das auf Android basiert.

Diese Absicht könnte auch für Nutzer hierzulande von großem Interesse sein.

https://www.inside-handy.de/news/48896-xioami-android-one-google

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Der verlinkte Artikel ist ein paar Wochen alt....bisher ist davon nichts zu bemerken.
Der Schreiber glaubt anscheinend auch das DACH der Nabel der Welt ist und Xiaomi deshalb seine Geräte mit Pure Android versieht... :lol:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich möchte echt kein Smartphone ohne Miui mehr. Würde mir was fehlen. Als würde ich mit Schlüppern über die Straße gehen :roll: o:g

Virus

Circle of friends
Ich hoffe mal, dass Xiaomi, sollten sie wirklich mehr in die Richtung driften, dann nicht Miui schleifen lässt. Sollte das der Fall sein, werde ich mir höchst wahrscheinlich was neues suchen :?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das wird nie passieren. o:g Google ist nicht existent in China....was sollen dann die 1,4 Milliarden Chinesen machen. :lol:

MIUI bleibt das was es ist, da verwette ich meinen A... o:g

Und wie toll Google One für Otto Normal User ist, kann man fast tagtäglich hier Lesen.... :F :F

sub_opti

Ming Dynastie
Bevor ich MIUI kannte, hatte ich immer CM/lineageOS auf meinen Phones.
Wenn ich jetzt mal einen Ausflug dahin gemacht habe, war es wirklich nur ein Ausflug.
Nutze MIUI und die Google-Apps, für mich eine tolle Kombination.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Sehe ich genauso. War früher ein Verfechter von Cyanogen auf meinen Geräten. Lag aber zum großen Teil an den blöden sinnfreien Dingen der Hersteller. Samsung zum Beispiel.

Oben Unten