• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi will in 10 Quartalen Marktführer in China sein

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Vor einigen Tagen blickte Xiaomi bei einem Event auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Verkündet wurde in diesem Rahmen auch, dass man innerhalb von 10 Quartalen zum Marktführer des chinesischen Smartphone-Markts aufsteigen möchte.

Xiaomi setzt sich für die nächsten Jahre große Ziele: In zweieinhalb Jahren möchte man Rang 1 auf dem chinesischen Smartphone-Markt sein und an Vivo, OPPO sowie Huawei vorbeiziehen. Derzeit liegt man mit 55,1 Millionen verkauften Geräten und einem Marktanteil von 12,4 Prozent auf Platz 4, während Huawei mit 90,9 Millionen und 20,4 Prozent an der Spitze steht.

Ziemlich selbstsicher blickt man bei Xiaomi auch in die Zukunft, da 2017 für den chinesischen Smartphone-Hersteller ein wirklich gutes Jahr war. Seit dem 3. Quartal 2017 ist man beispielsweise Top-1-Hersteller in Indien und die geplanten Umsätze für 2017 konnte man bereits im Oktober erreichen.

Auch international wird 2018 für Xiaomi dann ein wichtiges Jahr werden, nachdem man 2017 nach Spanien und weitere westliche Länder expandierte. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie lange der Hersteller sein immenses Wachstum noch aufrechterhalten können wird.

Quelle : https://www.mobiflip.de/xiaomi-will-in- ... hina-sein/
 
Oben Unten