• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi veröffentlicht smarten Toilettensitz

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Der antibakterielle Toilettensitz ist mit einem automatisch ausfahrenden Wasserstrahler (WC-Dusche wasserdicht nach IPX4-Standard) ausgestattet, der auf Wunsch Warm- oder Kaltwasser verwendet, vier unterschiedliche Drucklevel anwenden kann und verschiedene Waschmodi unterstützt. Das verwendete Wasser fließt zudem durch einen PP-Prefilter und einen Baumwollfilter, sodass auch auch bei dieser Angelegenheit das verwendete Wasser keimfrei und sauber ist.

https://migeeks.de/index.php/2017/08/10 ... ettensitz/

Tetzi

Ming Dynastie
Also wenn das bei dem Preis bleibt ist das eine Kampfansage. Von toto oder geberit kosten die das dreifache.

mimax

Ming Dynastie
Interessant wird's dann wenn man mittels MiMover die Daten des alten Sitzes rüber spülen will...oder...macht dieser Deckel auch automatisch Backups von meinen Sitzungen???

z3nith

Mi Fan
Ihr seid echt bekloppt!!! :D Hat das Teil einen Beschleunigungssensor? Wird es mit einem Fing... ähm Poabdrucksensor entsperrt? Und wie sieht es mit einer IP68 Zertifizierung aus? Und eine viel wichtigere Frage - wieviele Haupt- und Front-Kameras sind verbaut?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Also STABLE ist da schon Pflicht, am Ende fliegt mir das Teil noch um die Ohren :D
Integration in Mi Home vermutlich möglich? Dann wird das Geschäft gleich noch mit der Mi Scale synchronisiert und ich kann mir einen täglichen 'Schnitt' ausrechnen lassen :lol:

z3nith

Mi Fan
Heimnetzwerk? Warum nicht social media? :) Mit Top100 Listen von den schnellsten, längsten, größten, lautesten...

Oben Unten