DanielMZ
Reisbauer
Hi,
seit einem Monat habe ich nun die Xiaomi Smartmi toilet.
Eigentlich war ich damit sehr zufrieden, allerdings seit gestern nicht mehr. Seit diesem Zeitpunkt habe ich sie an einer Funksteckdose um sie nachts oder wenn ich nicht zu Hause bin auszuschalten. Aber jetzt geht sie nicht mehr an bzw. es gibt einen Fehlercode:
Nach dem einschalten des Sitzes fährt der Sprüharm raus und wieder rein, danach spült sich dieser ganz normal.
Dann beginnt der Sitz zu piepen und zu blinken (Stellung und Wassertemperatur) und ich kann weder etwas drücken noch den Sitz benutzen.
Meine Suchen in Foren und über Internet haben mir nicht weiter geholfen. Ich habe den Verkäufer (TomTop) angeschrieben und bin gespannt was kommt. Hat von euch auch jemand diese Erfahrung bzw kennt eine Lösung?
Viele Grüße,
Daniel
seit einem Monat habe ich nun die Xiaomi Smartmi toilet.
Eigentlich war ich damit sehr zufrieden, allerdings seit gestern nicht mehr. Seit diesem Zeitpunkt habe ich sie an einer Funksteckdose um sie nachts oder wenn ich nicht zu Hause bin auszuschalten. Aber jetzt geht sie nicht mehr an bzw. es gibt einen Fehlercode:
Nach dem einschalten des Sitzes fährt der Sprüharm raus und wieder rein, danach spült sich dieser ganz normal.
Dann beginnt der Sitz zu piepen und zu blinken (Stellung und Wassertemperatur) und ich kann weder etwas drücken noch den Sitz benutzen.
Meine Suchen in Foren und über Internet haben mir nicht weiter geholfen. Ich habe den Verkäufer (TomTop) angeschrieben und bin gespannt was kommt. Hat von euch auch jemand diese Erfahrung bzw kennt eine Lösung?
Viele Grüße,
Daniel