• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV Xiaomi smart tv 4s 55 zoll senderliste problem

Firtina8961

Reisbauer
Halli ich habe dieses geräte gekauft . Nun habe ich 2 probleme mit dem rest bin ich zufreiden.
Habe sat angeschlissen kanäle gefunden. Leider lassen sich die kanäle nicht sortieren oder wenn ich ich sie als favorit hinzufüge sind sie irgendwann nicht mehr da..dann ist sie senderliste manchmal komplett lerr... die sänderliste bedienung bleibt oft auch hängen. Gibt es dazu eine lösung?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen :W

Diese Probleme scheinen weit verbreitet zu sein.
Suche hier im Forum bitte nach Senderliste und auch mal nach Kanalsuche; hier wirst du einige andere Threads mit evtl hilfreichen Kommentaren zu deinem Problem finden.

Viel Erfolg!
 
Oben Unten