• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Xiaomi schließt sich Microsoft an: OneDrive-Backup auf MIUI verfügbar

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Zitat
Eine Neuheit, auf die wir seit September letzten Jahres gewartet haben, ist für Xiaomi-, Redmi- und POCO-Nutzer angekommen: Dank einer neuen Partnerschaft mit Microsoft ist es jetzt möglich, OneDrive zum Sichern von Fotos und Videos zu verwenden. Diese Integration bietet eine praktikable Alternative zu Google Drive und erweitert die Möglichkeiten zum Speichern von Daten. Hier erfährst du, wie es funktioniert und welche Smartphones kompatibel sind.

hier geht´s weiter im Text : Xiaomi: backup su Microsoft OneDrive disponibile su MIUI
 

VampirKing

Mi Profi
Daher bei einem der letzten Updates der Reiter plötzlich in den Einstellungen.
Finde nicht so toll, das es so aufgezwungen wird. Ich hätte das gerne selber entschieden.
Bei mir ist das quasi ein Verlinkung zum Playstore, weil Ich das nicht auf meinem Gerät habe. Aber ganz los werden Ich es auch nicht, da dieser Reiter nirgendwo per adb zu entfernen ist.
Zumindest hab Ich nichts dazu gefunden was dafür verantwortlich wäre.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-21-17-54-14-155_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2024-01-21-17-54-14-155_com.android.settings-edit.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 6
Oben Unten