• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi rollt das Feld auf :)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
6,4% Marktanteil Weltweit finde ich mehr als beachtlich, wenn man bedenkt das Xiaomi Offiziell ja nur in relativ wenigen Ländern Verkauft. :T :T

Auf alle fälle ist Xiaomi bei solchen zahlen kein Underdog mehr... o:g o:g

Herrjemineh

Shaolin
Und man beachte, auch wenn OT, daß Oppo diesen Riesensprung nach vorne erst geschafft hat, nachdem! sie den europäischen Markt wieder aufgegeben haben. Die wenigen Ex Oppo Forum Mitglieder hier wissen was ich meine und wie das gelaufen ist, der Rest Googelt.. :g
Vielleicht mit ein Grund, warum Xiaomi kein Interesse daran hat..

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe keine Ahnung wie und was da bei Oppo abgelaufen ist, zumindest gibt es kein eigenes Forum mehr, sind überall zur "Untermiete" o:g aber ich denke schon das ein Offizieller Verkauf von Xiaomi in Westeuropa oder/und den USA die Stückzahlen nach oben treiben würden. :g

Da gab es doch erst vor kurzem die Aussage eines Xiaomi oberen das sie nicht nach Europa expandieren weil sie im Moment nicht die Kapazitäten dafür haben.... o:g

Servus

Robert ;)

vedat

Messer Jocke
Die wollen erst die Bevölkerungsreichsten Gebiete in Asien Südamerika und Afrika beliefern , danach haben die bestimmt genug Kapazitäten für die Europäer, die schon gesättigt sind mit Phones. :W :D

jostom

Mi Fan
Und im Bekanntenkreis sind viele dann doch skeptisch. Wobei, zwei haben sich aufgrund meines Xiaomi auch eins gekauft. Aber viele denken: China ist irgendwie billig. Naja, sollen sie halt mehr Geld ausgeben.

Pirata

Mi Fan
Ja, das Image ist nur schwer aus den Köpfen zu bekommen, kenne da so ein paar spezielle Köpfe auch in meinem Freundeskreis.
Umdenken fällt den Menschen schwer....
Dabei können die Chinesen schon lange mehr als kopieren, Siehe Xiaomi, die können richtig toll auch designen.
Aber auch Huawei, wenn ich mir da zum Beispiel das Matebook X anschaue.....

Elfichris

Reisbauer
Hi, eigentlich gehöre ich auch zu denen - Chinaschrott usw.

Aber, Versuch macht kluch.

Habe mein 5s plus seit drei Wochen und komme super damit zurecht und bin sehr zufrieden.

Ich denke schon das die Xiaomi die anderen Hersteller nicht fürchten muss.

Oben Unten