• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Xiaomi Redmi Note 5 könnte mit Full-Screen-Display 18:9 erscheinen

Pirata

Mi Fan
Sieht echt spannend aus als billige Alternative zum Mix 2 vielleicht sogar....
Würde aber auch auf die Snapdragon Version lieber warten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn ich mich Recht entsinne ist das RN4 mit MTK das flotteste und was die Akkulaufzeit angeht ganz oben.

In unserem Fall ist die MTK Variante die beste Wahl, meine Frau ist aktuell mit der China Stable auf Englisch unterwegs und wäre das auch bei einem RN5. Wobei dort mit hoher Wahrscheinlichkeit dann eh eine Global drauf wäre. :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Na ja :g ich will nur für Klarheit sorgen. o:g

Wer nicht vorhat jemals auf eine Custom ROM zu wechseln ist mit dem MTK bestens bedient. :T Da immer mehr Smartphones mit einer Global erscheinen und somit deutsch verfügbar ist, wird dies meiner Meinung nach für die Mehrzahl der User zutreffen.

Es wechseln immer mehr Sumsum-Sony-und co. User zu Xiaomi, die wollen nur ein Funktionierendes Phone ohne Flashen usw. o:g

Und nochmal :g was den Speed und die Akkulaufzeit angeht ist der MTK dem Snapdragon gegenüber sogar im Vorteil. o:g

Einzig die LTE mit der Band 20 Geschichte und wie Xiaomi dies bei einem RN5 zukünftig Handhaben wird, könnte unter Umständen für eine Snapdragon Variante sprechen. Das müsste man abwarten, wenn es einem wichtig wäre.... :g

Servus

Robert

Alex

Circle of Friends
Ich muss Cheffe Recht geben, meine Frau RN3 Mtk meine Tochter RN4 Mtk sind beide mehr als zufrieden
Meine Erfahrung sagt bei Frauen die sich nicht mit flashen.... beschäftigen die wollen ohnehin nicht jede Woche ein Update machen, da heisst es bei mir immer nur lass es es läuft und gut is :rofl: :rofl: :rofl:

Oben Unten