• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Pro Xiaomi Redmi Note 3 Pro Spezial mit LTE Band 20

morpheus

Reisbauer
Laut aktuellen Gerüchten
hier: http://www.chinamobiles.org/threads/xiaomi-redmi-note-3-special-edition-mit-band-20.50085/
aber auch der offiziellen Quelle : http://mobile.mi.com/tw/note3/#specs

soll das Xiaomi Redmi Note 3 Pro das Band 20 erhalten!

leider findet man sehr wenige shops die diese Version anbieten, einer davon ist z.B. hier : http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Redmi-Note-3-Pro-5-5-Inch-FHD-3GB-32GB-Smartphone-371104.html

ist ein Presale mit dem vermerk "Delivery time: 2016-08-30" für 165€ ....

erkläre mich bereit diese version nach dem erscheinen zu bestellen und testen was band20 angeht! :banana-rock:

was meint ihr?
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich habe zwar das Redmi Note 3 Pro und habe den Thread bei xda verfolgt. Werde aber noch nicht testen weil es noch zu viele Fehler gibt. Auch das zurückflashen auf die 5.1.1 ist glaube nicht immer von Erfolg gekrönt. Ausserdem gab es viele User die zwar die Rom geflasht haben , Band 20 ging aber trotzdem nicht !
 

Tetzi

Ming Dynastie
Software seits ist es nicht möglich das band 20 freizuschalten, das schreibt selbst der porter.

Es wurde bei xiaomi schon immer versucht die 800er Frequenz zu aktivieren... Ohne erfolg.
 

morpheus

Reisbauer
habe mich entschieden, mich reitzt zwar der snapdragon 820, jedoch werde ich mich vorerst mit dem dragon 650 zufrieden geben ... er kostet xa 170€! und kann bei antutu ca 75.000 punkte raushauen, was für mich ok ist!
dafür habe ich ein natives Xiaomi Gerät mit MIUI :Banana-angel: :Banana-angel: :Banana-angel:

werde es nächste Woche gegen WE bestellen! werde dann natürlich LTE testen auf dem Lande! und hier berichten!!!

VG
morph
 

Tetzi

Ming Dynastie
Bei aliexpress gibt's das spezial noch, nur nicht mit lieferung nach Deutschland.
Es ist halt schwer auszumachen ob es das spezial wirklich ist wenn ein shop dies anbietet.
Die Namensgebung bei xiaomi ist unvorteilhaft.
Einige shops scheiben halt fälschlicherweise das b20 mit,was nun der einzige Unterschied zum nochmalen pro ist.
 

morpheus

Reisbauer
habs da auch gesehen abgesehen dass es nicht nach deutschland lieferbar ist ... halte ich abstand von Ali ... da kein paypal (kein käuferschutz) .....
werde es Donnerstag mal bei geekbuying bestellen ... mal schauen wie das abläuft ... die haben ja paypal ... geld bekommt man im Notfall zurück!
 

morpheus

Reisbauer
Heute Do. 01.09.2016 um 11:50 bei geekbying bestellt "Thanks for your order #3756760" bezahlt per paypal.
werde berichten wie das abläuft.
bestellt per airmail ... weil da stand dass bei DHL zusätzlich 19% anfallen ....
 
Also ich kann euch beruhigen. Das note 3 haben manche schon und band 20 funktioniert einwandfrei. Ich habe es auch bestellt bei geekbuying. Habe diese woche auch schon ein redmi 3s bekommen das hat auch band 20, ebenfalls von geekbuying. Viele wollten es nicht glauben. Ich habe es getestet. Super 4g empfang, und bei mir gibt es nur band 20.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Stefan,

danke für das Feedback und willkommen im Mi-Forum!
Das lässt ja auch zukünftige Geräte mit Band 20 hoffen, auch wenn ich die Xiaomi-Politik bzgl. Qualcomm-Lizenzen nicht verstehe - heute so, morgen so ...

Viel Spaß mit deinen Redmis!
Marco
 

Tetzi

Ming Dynastie
Mich würde ja mal interessieren wie das b20 in die anderen Geräte kommt, nicht das ich es nicht fantastisch finden würde. Doch im offiziellen en. Miui forum wurde nix erwähnt sowie bei xiaomi. :shifty:
 
Oben Unten