• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Xiaomi Redmi Note 3 - Erfahrungen

Anonymous

Gast
Re: Xiaomi Mi 5

PurpleT hat gesagt.:
Hat jemand Erfahrung mit dem Xiaomi Redmi Note 3 ?

https://tradingshenzhen.com/redmi-n...-displayschutz_folie_usb_otg_kabel_eu_adapter

Das sieht ja in Gold auch total schick aus! :)
Hallo und willkommen im Forum :)
Du auf den redmi note 3 PRO warte ich auch sollte am 10.03.2016 verfügbar sein.
Die alte Version ohne "pro" Zusatz ist bereits zu haben :)
Allerdings mit schwächeren Prozessor...

Wir haben hier ein Forum dafür :)

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

JuliTec

Reisbauer
Re: Xiaomi Mi 5

Hallo,

das note 3 ist meiner Meinung nach vom Preis/Leistungsverhältniss fast unschlagbar, und der Akku ist vermutlich sogar größer als der vom mi5 ;).

Der hohe preis wird mich (Schüler ;)) vom mi5 zumindest eine Zeit lang fernhalten, weil ich einfach den Unterschied von 200-300€ zu Mittelklasse Geräten in der Leistung nicht sehe...

LG Juli
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

@PurpleT ich schliesse mich meinen Vorrednern an und heisse dich ebenfalls hier im Forum herzlich willkommen. Ich wünsche dir hier eine gute und informative Zeit :D

@zwilling an dich habe ich ein Bitte: um des besseren Lesens willen vermeide unnötige Zitate.
Wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest musst du ihn nicht zitieren, jeder der im Forum liest wird erkennen, dass deine Antwort sich auf den darüber liegenden Beitrag bezieht.
Wenn du aus einem weiter vorne liegenden Beitrag zitieren willst, dann wäre es leserlicher nur den relevanten Teil zu zitieren. Als schönen Nebeneffekt muss man beim Lesen nicht so viel scrollen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Informationen hier im Forum.

Gruß
Thomas
 

Anonymous

Gast
Ok Thomas, ist eine Angewohnheit, damit man besser Zusammenhang versteht....

Bin auch der Meinung das redmi note 3 pro viel günstiger sein wird im Vergleich zu Mi 5...
Gerüchten nach wird sich der Preis von mi5 und note 3 pro um 300€ unterscheiden....

Aber von der Leistung her liegt laut AnTuTu der Note pro (mit 78.000) etwas unter Mi 5 (AnTuTu 81.000?)

Mann kann sich somit 2× Note Pro kaufen, oder 1× Mi 5


Mfg
Zwilling



Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hoffe, es kommt schnell an und du hast viel Freude daran, PurpleT :)
Hattest du nicht auf die goldfarbene Variante geschielt? Coolicool scheint "nur" Silberfarben im Sortiment zu haben.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
vollkommen nachvollziehbar ;) Mein Mi4 ist auch ein Weißes - die schwarze Variante war damals noch nicht verfügbar ;) :)
 

Anonymous

Gast
PurpleT hat gesagt.:
Bei CooliCool haben Sie wieder das PRO im Stock....

Da heist das teil "XIAOMI RED RICE REDMI HONGMI NOTE 3 PRO PRIME"

was ist RICE, HONGMI, PRIME .... ich will auf jeden fall kein fake kaufen .... ps in deinem link ist es eine 16GB version ....
 

federproof

Mi Legende
zwilling hat gesagt.:
Ok Thomas, ist eine Angewohnheit, damit man besser Zusammenhang versteht....

Bin auch der Meinung das redmi note 3 pro viel günstiger sein wird im Vergleich zu Mi 5...
Gerüchten nach wird sich der Preis von mi5 und note 3 pro um 300€ unterscheiden....

Aber von der Leistung her liegt laut AnTuTu der Note pro (mit 78.000) etwas unter Mi 5 (AnTuTu 81.000?)

Mann kann sich somit 2× Note Pro kaufen, oder 1× Mi 5


Mfg
Zwilling



Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Sehe ich genauso,sonst gibt es eine Fragestellung auf der 20. Und eine Antwort dazu auf Seite 100..
Aber lassen wir die Regeln mal... Genau wie mein vorgesetzter... 100 Behälter Wagen zur Abholung bereit stellen das am nächsten Morgen keine mehr da sind,und sich dann wundern wo alle Behälter wagen sind....
Sehr einfallsreich [emoji23] [emoji16]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

PurpleT

Reisbauer
Also google ist dein Freund.

Ich vermute der Händler konnte nich wirklich was mit dem Smartphone anfangen, zumal auf der Verpackung kein name existiert. Die Bilder sind aber alle richtig vom Note 3.

Es gibt von Xiaomi auch noch andere Geräte mit der Bezeichnung:


  • - Redmi
    - Hongmi
    - Red Rice

Ich vermute, das die im Backend Shopsystem für ein Produkt Hacken setzten können und der Typ der das eingepflegt hat hat einfach bei allen ein hacken gemacht.

Ist zwar sehr weit hergeholt aber anders kann ich mir das nicht erklären, weil die Spezifikation passen genau zum Note 3 pro!!! Lies die die Specs von den anderen Geräten durch das ist alles nur 720p. Es muss also mit 1080p das Note 3 pro sein.
 

federproof

Mi Legende
Sry... Ich lösch den Beitrag und warte auf Seite 100,dann werd mich Zwilling besser vestehen wovon ich vor 3 wochen geredet habe xD


Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Anonymous

Gast
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1455860536195.jpg
    uploadfromtaptalk1455860536195.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 58
  • uploadfromtaptalk1455860564691.jpg
    uploadfromtaptalk1455860564691.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 58
Oben Unten