• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 S Xiaomi Redmi Note 11s bootet nicht hoch

Jann

Reisbauer
Hallo,

mein Handy hat sich ohne Grund abgeschaltet und versucht erfolglos zu booten. Es erscheint immer das weiße Zeichen mit Mi beim booten. Dann Fährt das Handy wieder runter und startet neu, weißes Zeichen...runterfahren..starten usw.. Das ist eine Dauerschleife

Was kan ich tun?

Danke
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallo. Erstmal zur Klärung zum Gerät. Ein Redmi 11s gibt es nicht, nur ein Redmi Note 11s und du hast deinen Beitrag in den Xiaomi 11T Bereich geschrieben. Bitte die genaue Bezeichnung von dem Gerät.

Gruß Thommy
 

Jann

Reisbauer
Das ist eine gute Idee, danke. Kann sein, das wäre gut nachvollziehbar

Hatte das Handy aufgemacht um den Akku vom System zu lösen. Das Kabel habe ich aber vom Akku nicht entfernen können. Das hatte ich dann einer Bekannten gezeigt und dabei das Einschubfach für die Simkarte verloren. gibt es im Mi-shop aber nicht. Mal sehen, wie es weitergeht
 
Oben Unten