• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Xiaomi Redmi Note 11 erklärt

ChromeBeauty

Reisbauer
Hi
hab das Xiaomi Redmi Note 11 neu und da dies mein erstes Smartphone ist bräuchte ich mal eine Erklärung zu den Buchsen bzw. Öffnungen des Gerätes. In der Anleitung, die ich auch nur als PDF aus dem Web habe, ist so etwas nicht drin.
Links = Simfach + Öffnung zum Lösen
Rechts = Fingerabdrucksensor auf dem An-/Aus-Schalter, aber was macht der große Button darüber?
Oben = Alles unklar
Unten = USB Anschluss, aber der Rest dort ist wieder unklar.
Kann da jemand was zu sagen?
mfg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich habe das Gerät nicht, aber ich Versuche es mal.

Der Button über dem An/Aus Schalter ist für die Lautstärke, lauter/leiser. Und zwar für alles. Musik, Klingelton, Wecker usw..

Unten kann ich nur raten... Ist es eine Buchse dann könnte es für einen Kopfhörer sein.
 

ChromeBeauty

Reisbauer
Hi, der Neuling ist wieder da.
Mittlerweile läuft alles schon ganz gut aber ich störe mich doch daran das ich bei den Symbolen Links oben nicht recht weiß was Sache ist.
Uhrzeit, Übertragungsrate, sind ja nicht das Problem aber sonstige Symbole sagen mir eigentlich nur das irgendwas anliegt, das finde ich dann meist durch suchen.
Das was links oben ganz rechts zu sehen ist, für was soll das stehen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-09-18-13-44-367_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2023-02-09-18-13-44-367_com.miui.home.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 10
Oben Unten