• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Xiaomi Powerbank original?

InsiderWitz

Reisbauer
Hey zusammen,

vorab: ja, ich weiß, dass man mittels des Codes die Echtheit der Powerbank überprüfen kann. Allerdings habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, eventuell ein Fake zu kaufen, dass ich die Verpackung schon längst weg geschmissen habe.

Nun denn, ich habe mir eine 10.000 mah Powerbank und wahr eigentlich überzeugt, ein original zu haben. Allerdings habe ich habe ich letztens das „Pass-through“-Feature ausprobiert, also das Laden eines Gerätes durch die Powerbank bei gleichzeitigem Laden der Powerbank, was ja eigentlich klappen sollte, oder?

Auf jedem Fall habe ich sie dann mal auseinandergebaut und gehofft, dadurch etwas Klarheit zu bekommen, dem war aber nicht so :D

Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht original ist, aber nur zur Sicherheit wollte ich euch mal die Bilder zeigen.

Vielleicht kann mir jemand ja etwas mehr dazu sagen? :)
 

Anhänge

  • CDEE47FC-638F-48AD-B0E3-7F37F082C6F0.jpeg
    CDEE47FC-638F-48AD-B0E3-7F37F082C6F0.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 30
  • 3CD99AA0-9164-440F-A467-AAC79728021D.jpeg
    3CD99AA0-9164-440F-A467-AAC79728021D.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 30
Oben Unten