• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Pad 6 Xiaomi Pad 6 roter Punkt

ahlener550

Reisbauer
Hallo zusammen ich hab ein kleines Problem und zwar ist mir gestern aufgefallen wenn ich auf einer dunkeln Seite bin also ich meine damit das Bild Dunkel ist ich ein pinken Punkt in der Mitte des Displays hab Frage mich nur was das sein kann das Pad ist erst ein Jahr alt und sonst war es noch nie zusehen.... Deswegen wollte ich nachfragen was ihr denkt oder glaubt ich hab gestern auch ein Update gemacht auf die neue Version denke schon mal für die Hilfe PS der Punkt ist von innen mit freundlichen Grüßen
 

ahlener550

Reisbauer
Ganz guten am Rand sieht man das
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-18-05-08-25-221_com.android.vending-edit.jpg
    Screenshot_2024-01-18-05-08-25-221_com.android.vending-edit.jpg
    500 KB · Aufrufe: 14

yeti

China Böller
Also auf dem Screenshot sehe ich da keinen pinken Punkt. Ich würde jetzt mal so auf Pixelfehler tippen. Da kannst nichts machen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Den Kreis gibt's schon - siehe Posting #2
Da ist kein Punkt zu sehen, was für den Hardwaredefekt spricht.
Bei 1 Pixel macht nur der Lieferant/Hersteller nichts ... das ist zumutbar. :B
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo hab ich selbst noch nie machen müssen aber da der Pixel ja noch leuchtet könnte der nicht reaktiviert werden? Gibt doch solche Programme die durch schnellen Bildwechsel über dem Pixel sowas versprechen
JScreenFix - Pixel Repair
Versuch wärs Wert denk ich
 

ahlener550

Reisbauer
Hab ich schon versucht das Pad ist auch erst vier Monate alt und hab ich aus dem Kaufland online Markt bestellt PS ich kann es ja noch mal versuchen ob es hilft weiß ich nicht
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ahlener550

Reisbauer
Sonst wird es umgetauscht Garantie habe ich ja noch glaube man hat zwei Jahre im im September letztes Jahres gekauft
Wollte mir eigentlich auch das neue holen wenn es raus kommt also die pro Version mal sehen
 

yeti

China Böller
Bin mir nicht sicher, ob man das wegen einem Pixel umgetauscht bekommt. Ich glaube eher nicht. Pixelfehler – Wikipedia.
Musst halt mal bei dem Händler wo Du es gekauft hast nachfragen. Wird aber denke ich eher schwierig. Bei Kaufland tümmeln sich ja hauptsächlich chinesische Händler, da wird nicht von Kaufland direkt verkauft.
 

ahlener550

Reisbauer
Naja versuchen kann man es ja wenn man Glück hat wäre dennoch schade sowas darf nicht passieren
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten