Armin27
Reisbauer
Liebe Community,
Seit zwei Tagen hängt nachdem ich es aus und wieder eingeschaltet habe, mein Note 10 Lite in einem Bootloop fest.
Es taucht nachdem ein schwarzer Bildschirm mit dem MI-Logo zu sehen war irgendwann ein Menü auf, in welchem ich die Optionen "Reboot" "Wipe Data" und "Connect to Mi Assistant" habe.
Wenn ich auf Reboot gehe, frägt er mich nochmal "Reboot to system" oder "Back to Main Menu". Bei einem Reboot passiert rein gar nichts, bzw komme ich wieder in dieses Menü.
In diesem Mi-Assistant erkennt er mein Handy nur in einer Chinesischen Version (4.2) wo ich dann eine Möglichkeit angezeigt bekomme, einen lokalen Flash oder sowas zu installieren, was mir aufgrund der Chinesischen Sprache und der für mich nicht absehbaren Folgen zu unsicher ist.
Deshalb meine Frage an euch: Welche Möglichkeiten habe ich aus diesem Bootloop rauszukommen?
Wichtigster Punkt ist, dass ich die auf dem Gerät gespeicherten Daten irgendwie retten muss. Gibt es vom Rechner aus irgendeine Möglichkeit, auf den Speicher des Gerätes zuzugreifen?
Falls das alles nichts bringt, könnt Ihr mir eine Anlaufstelle oder einen Kontakt empfehlen, wo ich meine Daten sichern lassen kann?
Viele Grüße und danke im Vorraus für Eure Hilfe!
Armin
Seit zwei Tagen hängt nachdem ich es aus und wieder eingeschaltet habe, mein Note 10 Lite in einem Bootloop fest.
Es taucht nachdem ein schwarzer Bildschirm mit dem MI-Logo zu sehen war irgendwann ein Menü auf, in welchem ich die Optionen "Reboot" "Wipe Data" und "Connect to Mi Assistant" habe.
Wenn ich auf Reboot gehe, frägt er mich nochmal "Reboot to system" oder "Back to Main Menu". Bei einem Reboot passiert rein gar nichts, bzw komme ich wieder in dieses Menü.
In diesem Mi-Assistant erkennt er mein Handy nur in einer Chinesischen Version (4.2) wo ich dann eine Möglichkeit angezeigt bekomme, einen lokalen Flash oder sowas zu installieren, was mir aufgrund der Chinesischen Sprache und der für mich nicht absehbaren Folgen zu unsicher ist.
Deshalb meine Frage an euch: Welche Möglichkeiten habe ich aus diesem Bootloop rauszukommen?
Wichtigster Punkt ist, dass ich die auf dem Gerät gespeicherten Daten irgendwie retten muss. Gibt es vom Rechner aus irgendeine Möglichkeit, auf den Speicher des Gerätes zuzugreifen?
Falls das alles nichts bringt, könnt Ihr mir eine Anlaufstelle oder einen Kontakt empfehlen, wo ich meine Daten sichern lassen kann?
Viele Grüße und danke im Vorraus für Eure Hilfe!
Armin