• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi noch immer Nr. 1 in China

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Zitat :
Auf Platz eins ist Xiaomi mit 26 Prozent zu finden. auf Platz zwei folgt dann mit 15,7 Prozent Honor. Auf Platz drei finden wir den hierzulande eher unbekannten Hersteller LeTV mit 10,5 Prozent. Und erst auf Platz vier folgt dann Apple mit dem ersten einstelligen Ergebnis von 8,2 Prozent.

Hier gehts zum Artikel : http://www.androidicecreamsandwich.de/m ... ign=buffer

Anhänge

• 2016-06-01-18-13-35.png
    2016-06-01-18-13-35.png
    275,1 KB · Aufrufe: 88

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich weiß auch nicht was stimmt.... :confusion-scratchheadblue: letztens im TV einen Bericht über Huawei in China gesehen und dort hieß es Huawei wäre die #1 in China.

Ich habe schon einige solche Graphiken gesehen auf den verschiedensten Seiten und jede war anders. 8)

Wie heißt es so schön....

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :F

vedat

Messer Jocke
:W Denke mal das Huawei alle Geräte weltweit dazu zählt.wie Cheffe schrieb,traue keiner Statistik die du nicht gefälscht hast. :g :g

ekneos

Rikscha Fahrer
Honor gehört doch zu Huawei oder nicht? Damit wäre es ja genauso ein großes Stück wie Xiaomi

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die gehören zusammen das ist richtig, aber auch dann reicht es nicht zur #1 in China.

23,7% Huawei und Honor gegen die 26% von Xiaomi

ch!ll@

MiTu
find´s krass, das samsung irgendwo in der letzten reihe rumdümpelt...
nicht, das ich was dagegen hätte :banana-fingers: , aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...

Oben Unten