• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Xiaomi neues Handy gesucht?

Kai76

Reisbauer
Hallo an alle,

Ich habe derzeit ein MI10 bin Stimme Rede der Firma super zufrieden aber lange kommt das Handy in die Jahre.

Und suche ich ein Handy welches bis maximal 350 € kosten sollte und ich nutze es hauptsächlich für WhatsApp oder mal was zum lesen im Internet. Spielen eher selten aber eben auch ab und zu mal... Fotos ist mir nicht wichtig.

Was könnt ihr mir empfehlen....danke
Vg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dem schließe ich mich an, das 11T zu dem Preis ist ein top Gerät. Nach dem Update auf Android 13 und MIUI 14 läuft das Teil noch besser.

Das rennt wie Hölle :T:T
 

Kai76

Reisbauer
Ich habe nochmal eine Verständnisfrage 5G ist ja nicht wichtig wenn man LTE+ habe oder geht das nicht...weil 5g habe ich jetzt auch nutze es aber nicht...bei O2 komme ich auch so auf 100mbit.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Zu dem Preis macht man nix verkehrt. Zum Berücksichtigen ist auch dass 11T war das erste Xiaomi mit drei Android updates Versprechen so dass es wohl Android 14 in Zukunft bekommt und neue Miui Versionen bis 2025. Eine Alternative zum dem Preis wäre ein aktuelleres Unterklassemodell mit sogar nicht viel längerem Updatesupport der einem aber nur eingeschränkt was bringt wegen der schlechteren Hardware dann im Vergleich.
 

Kai76

Reisbauer
XIAOMI 12 X 5G 256 GB Blue Dual SIM alternativ 450euro

Ich wollte die 11 t haben aber die bekomme ich nicht geliefert in einer kurzen Zeit
 
Oben Unten