• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi MIUI 12: Android-Update wird ab Juni verteilt/ oder früher ?

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich freu mich schon auf die erste Custom ROM, die ja nun eher da sein wird, da China Basis.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die originale ROM kann hier heruntergeladen werden:
Ich wollte vorhin die Beta-ROM flashen, aber ich erhielt eine Warnung, dass ich als Xiaomi-Beta-Tester eingetragen sein müsse, um diese ROM installieren zu können.
Eventuell hätte ich diesen Punkt auch übergehen können, aber ich wollte das Risiko nicht eingehen und mich am Ende aussperren...

Also üben wir uns in Geduld :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@Thommy
Ich habe mir das Video jetzt einmal komplett im Browser und sicherheitshalber einmal zum Teil bei YouTube direkt angesehen, aber ich finde, bis auf den Videonamen, keine Hilfe zur MIUI12-Registrierung.
Es scheint allein um WeChat zu gehen... Und evtl um die Klicks, die der Name generiert... :angry:

Sehe ich das falsch? :W

-----

Irgendwie blicke ich da nicht durch.... Teilweise geht's um WeChat, teilweise um MIUI 12... :confusion-scratchheadblue:

----

Ah, jetzt habe ich das Video gefunden, OK. :)

Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich konnte die in dem Video gezeigten Schritte leider nicht 1:1 nachvollziehen und habe mich teilweise mit Screenshots und Google Translator durch die chinesischen Seiten gewühlt, aber am Ende kam ich dennoch nicht so wirklich weiter.
Angeblich könnte ich MIUI12 bereits testen, aber das Gerät lässt mich leider nicht flashen (kein freigeschalteter Account).

So heißt es also warten :whistle:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Kommt gerade rein!!

China Weekly ROM
Screenshot_2020-05-08-22-02-12-486_com.android.updater.jpg

Anhänge

• Screenshot_2020-05-08-22-03-04-592_com.android.updater.png
    Screenshot_2020-05-08-22-03-04-592_com.android.updater.png
    1,6 MB · Aufrufe: 10

XiaomiFan小蜜

Reisbauer
Mir fehlen irgendwie noch informationen zu der neuen Kamera App, wollte man da nicht auch dran arbeiten, verbessern... ? Oder verwechsle ich da etwas?

Oben Unten