• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Pad 2 Xiaomi MiPad 2

vedat

Messer Jocke
Bin irgendwie zu blöd den PlayStore Fehler 963 wegzukriegen, deswegen suche ich jemanden der das für mich erledigt.
Natürlich bezahle ich auch dafür. Einfach eine PN an mich.
Gruß
Vedat
 

vedat

Messer Jocke
Danke nochmal an alle die sich gemeldet haben um mir zu helfen :T , habe das Teil schon weggeschickt . Ist schon ein Super Forum hier und alle so hilfsbereit. Nochmal danke an alle die das hier am laufen halten. :T :T :T
Gruß
Vedat
 

vedat

Messer Jocke
Mein Mi Pad2 ist da :banana-rock: :banana-rock: ,
tzwenno hat es wieder zum laufen gebracht und dann noch Miui 8 auch noch drauf gemacht.

Nochmals vielen dank an @tzwenno der noch nicht mal was haben wollte. :T :T

Gruß
Vedat
 

tzwenno

Mi Doctor
So für leute die vielleicht auch das Problem haben. Bootloader unlock ist für mich selbstverständlich, ebenso wie TWRP. Alle Daten gehen verloren bei der Aktion!
*Alles auf eigene Gefahr, keinerlei Garantie. Ihr seid euer eigener Herr und seid dafür verantwortlich was ihr an eurem Gerät macht*!!!
geht wie folgt vor:
1. Flasht die aktuellste Xiaomi.eu rom. DIe Hat den Playstore mit drin, welcher aber nicht funktioniert nach dem flashen. Ihr könnt beim einrichten alles überspringen. Geht in die Entwickler Settings und macht USB Debugging an.
2. Laded folgendes runter https://pucina.dedyn.io:8181/data/public/74a019
2.Extrahiert es und macht einen Ordner, am besten direkt auf C:. Also C:/adb
3. MiPad2 anschließen und USB Debugging von eurem PC immer zulassen.
4. Geht in den Ordner adb den ihr gerade erstellt habt und öffnet eine Eingabeaufforderung (Shift Rechtsklick)
5. Bootet ins Fastboot mit der eingabe adb reboot bootloader
6. Wenn das Mipad im Fastboot ist gebt ein fastboot format data und wartet bis er durchgelaufen ist.
7. gebt fastboot reboot ein und richtet euer mipad neu ein.
8. Glücklich sein.
 
Oben Unten