• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Mint Browser

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Der Xiaomi Mint Browser verfügt über eine attraktive Oberfläche, ähnlich wie bei Google Chrome. Außerdem hat der Browser eine hohe Geschwindigkeit, so dass alle Multimedia-Inhalte schnell durchsucht werden können. Es ist eine sehr kleine App, die nur 12 MB groß ist. Daher wird für den Betrieb wenig RAM-Speicher benötigt. Die Software integriert unter anderem ein Symbol für die Sprachsuche im unteren Bereich. So ist es möglich, jede Art von Suche bequem und schnell durchzuführen. Der Xiaomi Mint Browser verfügt auch über einen Nachtlesemodus, der die Anstrengung für die Augen erheblich reduziert, wenn Sie an Orten mit wenig Licht surfen.

Xiaomi Mint Browser is launched: More than a simple browser
 
Ist das nicht der eingebaute Browser den ich schon benutze seit ich ein Xiaomi habe? Der ist schon ziemlich gut, chrome mochte ich noch nie.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Der Mint ist schlanker. Ist eine andere Version als der normale, schon vorhandene. Sozusagen eine Lite Version, die aber einen fast identischen Funktionsumfang hat. Speziell wurde sie entwickelt für Geräte, die halt weniger RAM haben und damit etwas langsamer agieren. Ich hab den Browser mal ausprobiert und bin positiv überrascht. Werde ihn zu 98,5% behalten und nutzen.
 
Oben Unten