• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Mijia Cooking Robot

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sportlicher Preis :teasing-poke::teasing-poke: 870 Euro in China. Da muss das Teil aber richtig gut sein. Sonst wird das nichts gegen den Thermomix

DaSoul

Mi Profi
Sehe ich auch so. Zumal 200 Rezepte ein Tropfen auf den heißen Stein sind, im Vergleich zu bspw. dem Cookido Portal von Vorwerk. Hab gerade mal eingeloggt und nachgeschaut, dort gibts stand jetzt über 80000 Rezepte.

Auf der spanischen Xiaomi Seite konnte man ihn sogar schon kaufen:

Xiaomi Smart Cooking Robot - Xiaomi España

Stolze 1200€ :shock:
Da mir am TM5 das kleine Display aber enorm auf den Keks geht, behalte ich den Mijia mal im Auge. Sollte mein jetziger TM mal die Biege machen, ist das eventuell ein Nachfolger. Das Design, gerade mit dem großen Display, gefällt mir sehr gut.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Thermomix ist ganz weit vorne, Konkurrenzmodelle verkaufen sich meistens nur durch den weit besseren Preis. Da nimmst dann gewisse Einschränkungen bei der Funktion auch in Kauf. Nur um so geringer der Preisunterschied ist, machst auch keine Abstriche bei den Funktionen. Wenn der Preis nicht drastisch nach unten geht sehe ich schwarz. Zumal auch der Support für die nächsten Jahre alles andere als sicher ist. Ein weiterer Pluspunkt für den Thermomix.

Oben Unten