• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Xiaomi Mi8 Spekulationen

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Cool :banana-rock: :banana-rock:

Bei mir steht es an Weihnachten an.... o:g o:g in schöner Tradition gab es letztes Jahr das Mi 6 von der Frau... :lol: :lol:

sT!p

Gast

Bin jetzt (noch) ned ganz auf dem laufenden beim Mi 7, aber für das jetzige Mi5 würde ich nicht die Hand ins Feuer legen ob es den Sommer übersteht :shock: ;)

sT!p

Gast

Noch nicht ;) :shifty:
Hab gestern Mal etwas recherchiert und auf cect auf ein interessantes Angebot gestoßen wo man schwach werden muss ...Mi7 für 369,-€ ;) :whistle:

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Interessantes Angebot für ein Gerät das noch nicht auf dem Markt ist :g

sT!p

Gast

Hier ein Bildchen
...und nicht alles für bare Münze nehmen und auch zwischen den Zeilen lesen ;)

Anhänge

• Screenshot_2018-03-08-08-06-37-028_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-03-08-08-06-37-028_com.android.chrome.png
    316,5 KB · Aufrufe: 253

teigbaekkah

Drachenjäger

sT!p hat gesagt.:
Hier ein Bildchen
...und nicht alles für bare Münze nehmen und auch zwischen den Zeilen lesen ;)
Ich habe eine Frage zu dem Screenshot, aber leider hast du den Empfang von PNs deaktiviert. Magst mir mal eine schicken, damit ich dir antworten kann?
Frage dreht sich nämlich nicht ums Mi7 :g

-

edit: Boah Leute :rofl: hab deine PN bekommen, Stip, danke! Kann trotzdem nicht antworten -> Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben.

Ich frag das jetzt hier..
Auf deinem Screenshot ist mir aufgefallen, dass deine Uhr oben mittig ist und du lt. Profil das Mi5 hast.
Soooo, jetzt frag ich mich, wie hast du die Uhr dort hinbekommen? :g
Ich habe xposed draufgeflasht, Module (xMIUI) und so einen Clockmanager geladen, aber keine Änderung wird übernommen :(

Virus

Circle of friends

Center Clock Mod von der cpMiui app schätze ich mal.

Ich finde es gut das OIS wieder dabei sein soll. :T möchte ich nicht mehr missen.

Ambros_Junior

Rikscha Fahrer

Hoffe die gestapelte Kamera ist nur ein Gerücht. Sonst haben wir wieder wie beim A1 die Ähnlichkeit mit Apple.

Anhänge

• n31771_g.jpg
    n31771_g.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot_20180309-133218.png
    Screenshot_20180309-133218.png
    636,9 KB · Aufrufe: 143
Oben Unten