• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Xiaomi Mi8 Spekulationen

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spezifikationen und Preisangaben durchgesickert

DaSoul hat gesagt.:
Jetzt wo es ja unter anderem in Spanien einen offiziellen Xiaomi Store gibt, kann man dort irgendwie Geräte kaufen -> Mi7? oder holt ihr es über Gearbest und Co.?

Das wird dir Stand heute keiner beantworten können. Wer weiß den ob es das Mi7 überhaupt nach Spanien schafft und dort verkauft wird und zu welchem Kurs. :confusion-scratchheadblue:

Mit deiner Frage bist einige Monate zu früh dran.... ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Sollte das Mi7 den FPS unterm Display haben, wird es dann auch definitiv ein OLED Display besitzen und kein IPS. :roll: :teasing-poke:

Das wusste ich nicht das diese Technik nur mit OLED kompatibel ist. :confusion-scratchheadblue:

Quelle:

https://www.n-tv.de/20223392

Servus

Robert

Anhänge

• Screenshot_2018-01-10-22-16-47-400_de.lineas.lit.ntv.android.png
    Screenshot_2018-01-10-22-16-47-400_de.lineas.lit.ntv.android.png
    245,5 KB · Aufrufe: 268

DaSoul

Mi Profi

Hatte schon mehrere OLED und IPS Panel und mit der Möglichkeit, Farb Profile zu nutzen wie sRGB, DCI-P3 und Co. ist für mich IPS oder OLED hinfällig.

mittei

News Guru
Globaler Moderator

@DaSoul was haben Farbprofile etc mit "Under Screen Fingerprint" zu tun :confusion-scratchheadblue:

DaSoul

Mi Profi

Die vorausgehende Reaktion mit "wird kein IPS haben sondern OLED :roll: "

Ist ja nicht positiv gemeint und darauf bezog sich meine Aussage. Oft wird ja der blaustich von OLED kritisiert bzw. nicht gemocht und durch systemweite Farbprofile kann man auf bspw. wärmere Farben/Profile umstellen.

DaSoul

Mi Profi

Also doch kein in-screen fingerprint...habs fast schon gedacht. Das ist sehr schade :/

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Na ja, noch heißt es.... o:g

Nix ist fix :lol: alles Spekulationen im Moment. Lassen wir uns überraschen :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Davon bin ich zu 100% überzeugt. :T

Bisher konnte jedes neue high-end Modell mit denen der etablierten Konkurrenz mithalten. o:g

Sehe keinen Grund warum es diesmal anders sein sollte. :g

Cles

Reisbauer

um ehrlich zu sein fände ich es viel besser wenn der FPS auf die Rückseite wandert...
das ist mMn die beste Position dafür... wenn es nach mir ginge könnten die sich das
ganze ins display integriere schenken. das ist doch wieder nur was aus der Schublade
"schaut mal was wir können und daraus machen wir jetzt nen trend dem alle folgen!"
der drang nach innovation. ob sie nützlich ist, spielt dabei keine rolle.
das fällt auch bei vielen apps oder android auf. oft wird einfach nur die grafische
oberfläche umstruktiruert und alles verschlimmbessert.. fand ich bei android 7 schon
extrem ekelhaft.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Die Position des FPS ist eine Frage des persönlichen Geschmacks ... Ich persönlich habe ihn lieber vorne. Müßig, darüber zu "streiten" :T

Bin gespannt, was da auf uns zukommt :bier:

vedat

Messer Jocke

Lassen wir uns überraschen, ist ja bald soweit :g :Banana-explosion:

yeti

China Böller

Die Bilder sehen eher aus wie das Mi6 silver edition.

Oben Unten