• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kein AMOLED..? :g gute Nachricht für mich :lol:

Nur man sollte alles an Info im Netz in diesem frühen Stadium mit Vorsicht genießen. ;)

Die besten AMOLED Displays produziert Samsung, letztens gelesen das Apple zu den 60 Million!! schon bestellten Displays für das kommende iPhone, nochmal 100 Millionen nachbestellt hat. 160 Millionen Displays ist eine Ladung :lol: dazu noch für das neue S8... :whistle:

Kann möglich sein das Samsung am Limit ist was die Möglichkeiten der produzierten Menge in einem gewissen Zeitrahmen angeht. Vielleicht musste Xiaomi umdisponieren und seine Planungen ändern, ich spekuliere nur... o:g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe mit dem Design kein Problem :g mir gefiel das Mi3 schon immer und gefällt mir nach wie vor. :T

Aber ich dürfte da in der Minderheit sein mit meiner Meinung. :lol:

Alex

Circle Of Friends
Ich mochte das Mi3 auch, es ist halt ziehmlich gross für ein 5 Zoll Gerät
Das Mi5 liegt besser in der Hand, aber Mi3 gefällt mir :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Klar, das Mi3 ist groß, Schwer und unhandlich im vergleich zum Mi5 :g das steht außer frage. :lol:

Es geht um das Design an sich, das könnte heute sicher kleiner umgesetzt werden, obwohl ich nicht glaube das es so kommen wird :W

Vergleicht man die beiden Fotos mit dem anderen passt das hinten und vorne nicht zusammen, also müssen welche gefakt sein und das werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Fotos vom Mi6 im Mi3 Design sein. :g

Aber....Nix ist Fix... :lol: :rofl: lassen wir uns überraschen. :T Das Spekulieren im Vorfeld ist doch das schöne. o:g

Servus

Robert

Anhänge

• Mi6-DesignMi3.jpg
    Mi6-DesignMi3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 51
  • Mi6-DesignMi3.jpg2.jpg
    Mi6-DesignMi3.jpg2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 51
  • Mi6-DesignMi3.jpg2.jpg3.jpg
    Mi6-DesignMi3.jpg2.jpg3.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 52

ambros53

Verbotene Stadt
Was mir besonders gefällt, ist der Fingerabdruck-Sensor auf der Rückseite, finde ich einfach praktischer. Sonst - mir gefällt auch der Rest vom Design. Oh weh :confusion-scratchheadblue: da werde ich wieder in Versuchung geführt - aber es geht ja noch einige Zeit und dann ist mein Mi5 schon fast 1 Jahr alt :lol:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wer denkt der Fingerprintsensor beim Mi6 wäre an einer schlechten Position auf der Rückseite soll sich mal das Foto vom S8 ansehen... o:g zwar noch mit Vorsicht zu genießen, aber derjenige der das Foto veröffentlichte hatte in der Vergangenheit eine sehr hohe Trefferquote :g

Wie willst da den drankommen.... :confusion-scratchheadblue:

Anhänge

• 22. Februar 2017 035053 GMT+0800.jpg
    22. Februar 2017 035053 GMT+0800.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 68

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Anhänge

• Swiss Knife-Mi6-opener.jpg
    Swiss Knife-Mi6-opener.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 52
  • Swiss Knife-Mi6.jpg
    Swiss Knife-Mi6.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 49

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Zum Thema zurück.... o:g :g

Auf dem Foto sieht man zwei verschiedene Modelle :whistle:

https://4gnews.pt/xiaomi-mi6-especificacoes-reveladas/

Das linke offensichtlich mit Fingerprintsensor vorne, das rechte mit Sensor hinten. Das Linke sieht aber verdammt nach Mi5 aus, leider ist die Front Schwarz und somit lässt sich nicht erkennen ob oben links neben der Hörmuschel die LED/Sensor ist. Wenn man aber wiederum das Display genauer betrachtet sieht es zum Rand hin gewölbt aus. Was für Edge sprechen würde. o:g Dann kann es auch kein Mi5 sein. :lol:

Beim rechten wiederum fehlt mir oben der Schlitz für die Hörmuschel... :confusion-scratchheadblue: verbaut Xiaomi da etwa die selbe Technik wie beim Mi Mix... :Think:

Man liest hin und wieder das Xiaomi angeblich nun doch in Barcelona dabei sein wird. :confusion-scratchheadblue:
wie ich immer sage...nix ist fix. :lol:

Anhänge

• Mi6-foto-front-schwarz.jpg
    Mi6-foto-front-schwarz.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 44

Virus

Circle of friends
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Beim rechten wiederum fehlt mir oben der Schlitz für die Hörmuschel... :confusion-scratchheadblue: verbaut Xiaomi da etwa die selbe Technik wie beim Mi Mix... :Think:

Liegt wahrscheinlich daran, dass das rechte die Rückseite des linken ist. :g :rofl:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das war auch mein erster Gedanke, Rückseite... Nur der Rand sieht komisch aus. Wann hast hinten so einen Rand. Dazu noch die Abgrenzung oben wie unten das typisch ist für ein Display zum Gehäuse. :confusion-scratchheadblue:

Anhänge

• February 22, 2017 124716 PM GMT+0800.jpg
    February 22, 2017 124716 PM GMT+0800.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 35
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten