• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
tzwenno hat gesagt.:
Ich glaube noch nicht so wirklich das sie es auf dem mwc vorstellen.
Und die mittlere version spricht mich doch am meisten an.

Ich glaube schon das sie es auf der MWC vorstellen, Verkauf dann irgendwann im Frühling und Häppchenweise :F Typisch Xiaomi halt :banana-fingers:

Die mittlere Version wäre auch die meine vermutlich, EDGE kommt mir auf keinen fall ins Haus, sehe da nur Nachteile aber keinen Vorteil. Zumal die dann auch unter umständen 5,5" Plus x haben könnte... :teasing-poke:

Wobei ich die Version mit dem Helios X30 (MTK) nicht von vornherein ausschließen möchte. Seit der Erfahrung mit dem Redmi Note 4 meiner Frau und dem X20 hat sich meine Einstellung zu den MTK Prozessoren komplett geändert. o:g In der öffentlichen Wahrnehmung kommen die viel zu schlecht weg bzw. finden zu wenig Beachtung, meine Meinung jedenfalls zu dem Thema.... :W

Aber nachdem auch ich mit dem Mi5 mehr als zufrieden bin.... :g kann ich mich schön zurücklehnen und abwarten.... :Dance:

tzwenno

Mi Doctor
Die Mediatek Prozessoren sind super. nur leider immer noch an hinterster Stelle bei Developern. Und da denke ich halt gern dran das ich ab und an mal zu lineage os rüber schauen möchte :)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich kopiere die "Specs" mal hier rein, Quelle - siehe Link oben von @tzwenno ;)

Xiaomi Mi6 Specifications:
•Xiaomi Mi 6 Premier (working title) ◦OLED Display with Quad HD resolution and Dual Edge design
◦Ceramic body
◦Qualcomm Snapdragon 835
◦Qualcomm Adreno 540 GPU
◦6GB of RAM LPDDR4
◦256GB of internal memory
◦Dual rear cameras

•Xiaomi Mi 6 Standard (working title) ◦OLED display with Quad HD resolution
◦Qualcomm Snapdragon 835
◦Qualcomm Adreno 540 GPU
◦4GB RAM
◦128GB of internal memory
◦Dual rear cameras

•Xiaomi Mi 6 Youth (working title) ◦MediaTek Helio X30
◦PowerVR 7XT Plus GPU
◦4GB RAM LPDDR4X
◦64GB of internal memory
◦Dual rear camera

So what about the prices? Well as we reported before the Xiaomi Mi6 with Helio X30 should retail for around 1999 Yuan in China, prices are expected to rise to 2499 Yuan for the Xiaomi Mi6 Standard while the flagship Xiaomi Mi6 Premium will cost as much as 2999 Yuan

ambros53

Verbotene Stadt
Das Premium wäre dann so um die 450.--sFr. d.h. letztlich dann ungefähr 550.-- Importpreis. Bei der Ausstattung wäre das dann schon eine Ansage :nene:

kiryu

Reisbauer
Ich würde mir auch das mittlere kaufen. Jedoch bin ich mit dem Redmi Pro sehr gut bedient. Ich denke, ich warte auf das Mi7 oder Mi8. :D

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk

Virus

Circle of friends
Die edge Variante haben die extra borussemd zu liebe gemacht, damit er nicht mehr so Außenseiter ist.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
tzwenno hat gesagt.:

Wer braucht das den?? :angry-banghead:

Viele Features sind meiner Meinung nach dem Mainstream geschuldet, die Tests die ich bisher über die Dual Kamera gelesen habe überzeugen mich nicht unbedingt das dies wirklich was bringt, ebenso Edge, Ok bei Samsung wer es braucht hat es wenigstens einen Zweck. Aber nur gebogen wegen gebogen...? Ohne nutzen... :confusion-scratchheadblue: Da müsste die Software das dann schon auch unterstützen.

Ich werde mir das Mi6 ziemlich sicher holen, die mittlere oder die Basis Variante. Das schaue ich mir dann an wenn es soweit ist. :g

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi Mi6 soll Gehäuse aus Keramik besitzen

Das Xiaomi Mi6 soll ein Gehäuse aus Keramik und Glas erhalten, behauptet der populäre Analyst Kevin Wang in einem Beitrag auf der chinesischen Mikro-Blogging-Plattform Weibo, wie GizmoChina berichtet. Schon das Xiaomi Mi5 Pro besteht aus diesem Material und ist zumindest im brachialen Kratztest des YouTubers Alex Wang sehr widerstandsfähig. GizmoChina zufolge wurde die Produktion dieses Modells allerdings eingestellt. Unter anderem, weil das Keramik-Gehäuse zu teuer in der Produktion und die Gewinnspanne zu niedrig gewesen sein soll.

Quelleund weiter im Text : https://curved.de/news/xiaomi-mi6-soll- ... zen-452883

Virus

Circle of friends
mittei hat gesagt.:
... weil das Keramik-Gehäuse zu teuer in der Produktion und die Gewinnspanne zu niedrig gewesen sein soll.

Ist klar und an anderer Stelle behaupten, dass sie mit Smartphone nichts verdienen wollen. :roll: :Clap:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da bin ich mal gespannt ob das stimmt.....

http://www.n-tv.de/19635422

Wenn vor dem Erscheinen des Sumsum S8 kein anders Smartphone am Markt mit einem 835 erscheinen darf, dann wird es wohl bis April dauern bis das Mi6 zu kaufen ist. :confusion-scratchheadblue:

Angeblich hat doch Xiaomi mit Qualcomm auch ein ganz spezielles Kundenverhältnis mit Bevorzugung, hieß es nicht noch vor kurzem das Xiaomi der erste Hersteller sein wird der ein Smartphone auf den Markt bringt mit dem neuen 835...? :confusion-scratchheadblue:

Bin gespannt...

Servus

Robert ;)

andre333

Reisbauer
wenn es stimmt was auf dieser Seite steht, dann 5,2" :love:

https://xiaomimi6.org/

edit: sorry da war ich wohl zu schnell, dass ist wohl auch nur eine Wunschliste von jemanden. Aber gibt weiter zu hoffen...

suchte eigentlich nach einen mi 5 mit 64gb in schwarz, aber das ist irgendwie nicht mehr lieferbar...

Steige vom MotoX um und ich kann einfach nicht auf oled verzichten. Wenn das neue Mi6 wirklich 5,2" oled hat, wäre das mein nächstes Traumhandy.
Ich werde den Verkaufsstart und die ersten Tests abwarten aber eigentlich habe ich mich schon dafür entschieden.
5,2 wäre aber das absolute maximum, lieber wären mir glatte 5" mit wenig Rahmen, da ist die Auswahl aber gleich null.

Des weiteren wünsche ich mir beim Mi6 eine "Always-on-Display" Funktion. Wenn man´s einmal hatte, kann man nicht mehr ohne leben und das oled ist dafür bestens geeignet. Das ist so genial, egal wenn man aufs Handy schaut, ob es neben sich auf den Schreibtisch liegt oder in der Küche auf dem Tisch und man geht kurz vorbei, man wird stets über alles informiert (Uhrzeit, Nachrichten, Anrufe,..). Man muss das Handy nicht anfassen, aktivieren oder sonstiges.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten