• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vergilbt

Rikscha Fahrer
Re: RE: Re: Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Cua hat gesagt.:
Das Bild in dem Link gefällt mir. Wieder ein fast komplett randloses Design.
Und glaubst du etwa ernsthaft, das nach einem (kompromissbehafteten) Mi Mix es jetzt jemand als nächsten Schritt mit 4 bezel-freien Seiten umsetzt?
Ich glaube nicht dran...

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi Mi6: Massenproduktion gestartet – Details zum Preis geleakt

Erstes Smartphone mit Snapdragon 835

Während in China für das LCD-Modell umgerechnet etwa 273 Euro verlangt werden sollen, falle der Preis für die OLED-Variante mit umgerechnet gut 341 Euro nur etwas höher aus. Der Einführungspreis für das günstigere Modell des Xiaomi Mi6 wäre damit auf einem Niveau mit dem des Vorgängermodells von Anfang 2016.

Gerüchten zufolge soll das Xiaomi Mi6 wie das Mi5s über einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor verfügen und in der Variante mit OLED-Bildschirm wie ein kompaktes Mi Note 2 aussehen. Dieses Premium-Modell soll zudem das erste Smartphone überhaupt werden, in dem ein Snapdragon 835-Chip von Qualcomm zum Einsatz kommt. Hierbei handelt es sich um den Chipsatz, der vermutlich den Großteil aller Premium-Smartphones von 2017 antreiben wird. Anderen Leaks zufolge sollen wahlweise 4 oder 6 GB RAM sowie ein 4000-mAh-Akku und eine 20-MP-Hauptkamera im Smartphone verbaut sein. Die Präsentation wird für den 14. Februar erwartet.

der ganzen Bericht gibts hier https://curved.de/news/xiaomi-mi6-masse ... akt-448998

sT!p

Gast
Hmm...Bis dann ist ja mein mi5 auch schon ein halbes Jahr alt :whistle: ....Bei dem preis :Think:

Virus

Circle of friends
Zum glück brauch ich es nicht :g wenn mein Mi3 nicht den Bauchklatscher gemacht hätte, würde ich wahrscheinlich immer noch mit dem Mi3 rum laufen. Nun muss das Mi5 noch lange her halten

Alex

Circle Of Friends
@Virus
Mi3 geil? Bei mir ist grad eins frei geworden :rofl:

Mi3 ist die Hälfte vom Mi6, kannste haben mit original verpacktem Tg :rofl:

Spass bei Seite bin schon gespannt wie das 6er aussieht, aber ich bleib am Mi5 das steht fest :T

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
mittei hat gesagt.:
Während in China für das LCD-Modell umgerechnet etwa 273 Euro verlangt werden sollen, falle der Preis für die OLED-Variante mit umgerechnet gut 341 Euro nur etwas höher aus. Der Einführungspreis für das günstigere Modell des Xiaomi Mi6 wäre damit auf einem Niveau mit dem des Vorgängermodells von Anfang 2016

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Da bin ich mir sehr sicher das ein Mi6 preislich nicht überzieht.

o:g o:g o:g o:g o:g

Für mich sind die Preise durchaus glaubwürdig. Auch wenn es am ende vielleicht der eine oder andere Euro mehr wird, bleiben sie ihrer Linie Treu. :T

Beim Display zwei verschiedenen Modelle finde ich als kein!! freund von OLED Displays schon mal sehr gut. :T :g

Nur was aus dem Artikel nicht ganz klar hervorgeht ist ob dann auch zwei verschiedene Prozessoren verbaut sind. :Think: :Think:

Der Preisunterschied ist zu hoch von 273.- LCD zu 341.- Euro bei OLED. Das ist nie und nimmer nur das Display. 8)

Ich Tippe das Xiaomi gleich zu Anfang zwei Modelle bringt (ob die auch beide gleich zu Kaufen sind steht auf einem anderen Blatt Papier :F ) ähnlich wie jetzt beim Mi5 und s. Also ein Mi6 und Mi6s, oder wie immer sie das Teil dann nennen. :g

Auf alle fälle gibt es Arbeit für balu.... :F

Cua

AH Sheriff

vergilbt hat gesagt.:
Cua hat gesagt.:
Das Bild in dem Link gefällt mir. Wieder ein fast komplett randloses Design.
Und glaubst du etwa ernsthaft, das nach einem (kompromissbehafteten) Mi Mix es jetzt jemand als nächsten Schritt mit 4 bezel-freien Seiten umsetzt?
Ich glaube nicht dran...
Träumen wird ja wohl erlaubt sein. :D

Cheffe kein Freund von OLED? Was ist/war mit dem Razr I?

persönlich bin ich ja kein Freund von zig Varianten eines Telefons. Macht es nur der Community schwerer sich zu entwickeln. :)
Ich freue mich als bekennender OLED-Freund, über die OLED-Variante. :love:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Cua hat gesagt.:
Cheffe kein Freund von OLED? Was ist/war mit dem Razr I?

Eine Jugendsünde :g :g

Ich steh auf natürliche Farben, OLED ist mir! zu knallig. ;)

Wenn die wirklich zwei Modelle bringen....? :T Ich fände das gut. ;)

kiryu

Reisbauer
Schade, dass wieder 100 Varianten erscheinen. Xiaomi sollte weniger Geräte raushauen und sich lieber um die Software kümmern.

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Mi6 kommt in 3 Versionen und 2 verschiedenen Chipsets

Zitat :
The first will be with Helio X30 and will cost CNY1,999 (or about $290), the second device will sport the mighty Snapdragon 835 and will be priced at CNY2499 (approx. $360). The third option will also come with Qualcomm’s latest chipset but will have dual-edge curved display (akin to Samsung Galaxy S7 Edge) and is going to go for CNY2999/$434.
The Mi 6 might be officially released at MWC in Barcelona next month.
We'll be onsite to report back once Hugo Barra shows it on stage.

Quelle : http://www.gsmarena.com/xiaomi_mi_6_to_ ... -22774.php

tzwenno

Mi Doctor
Ich glaube noch nicht so wirklich das sie es auf dem mwc vorstellen.
Und die mittlere version spricht mich doch am meisten an. Bin auf das design gespannt. Die leaks dir im umlauf sind halte ich eher für ein mi5c. Denke sie bringen wieder so einen resteverwerter alla mi4s zeitgleich raus

Virus

Circle of friends
Ich glaube kaum das jemand der das Mi5 besitzt beim Mi6 schwach wird. Aber anhören tut es sich schon mal gut. Allerdings bin ich mit dem Mi5 soweit bedient. :g

Evtl beim Mi8 wieder... Dauert ja dann noch ca 36 Monate

Virus

Circle of friends
Mal ganz im Ernst. Ich finde cpu82 hätte es mehr als verdient son Ding mal gesponsert zu kriegen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten