• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 kommt bald mit 5g und weiteren Features

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da freut sich der Balu :F als ich mit den Forum anfing dachte ich niemals das es von der Geräte Vielfalt eine solche Dimension einnimmt. :confusion-scratchheadblue:

Seit dem Redmi Note 4 und den super Erfahrungen mit dem Helio X20.... :T sage ich, es muss nicht immer ein Snapdragon sein. :W das schaue ich mir dann genau an was der X30 so kann. :g

Cua

AH Sheriff
EIN Handy mit 3 verschiedenen Prozessoren?
Wo liegt denn da der Sinn? Wird ja dann ziemlich schwierig für die Devs. :D

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi Mi6: Teaser deutet Release am Valentinstag 2017 an

Neues Top-Smartphone aus China könnte zum Valentinstag erscheinen: Ein geleaktes Poster soll das Datum verraten, an dem das Xiaomi Mi6 der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Sollte der Teaser echt sein, findet die Präsentation des Xiaomi Mi5-Nachfolgers es Mitte Februar 2017 statt.

hier gehts weiter : https://curved.de/news/xiamoi-mi6-tease ... -an-444731

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Oder auch erst später..

Späterer Release wegen Chip-Produktionsstau

Chip-Produktion läuft offenbar nicht wie geplant: Das Galaxy S8 und auch das Xiaomi Mi6 sollen später auf den Markt kommen, als die Hersteller beabsichtigt hatten. Der Grund dafür könnte der Snapdragon 835 sein, den Samsung für Qualcomm produziert.

Quelle : https://curved.de/news/galaxy-s8-und-xi ... tau-444864

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Na ja... :g ich denke wir werden es überleben wenn das Mi6 etwas später auf den Markt kommt. :T

Mi5 und Mi5s können die "Lücke" bis dorthin locker ausfüllen :W

Mir jedenfalls fehlt aktuell mit dem Mi5 nichts, aber wirklich rein garnichts :Dance:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ganz ehrlich... :whistle: mich beeindrucken solche AnTuTu Werte nicht mehr. Das sind Zahlen die mir als Otto Normalo Nutzer keinen Mehrwert bringen. :teasing-poke: Um es mal ganz nüchtern zu betrachten. :roll:

Wenn ich mir die Redmi Geräte ansehe wie sauber und Smooth die laufen mit einem Bruchteil der Punkte bei AnTuTu :T das Redmi Note 4 meiner Frau ist ein Traum, :T mit 80.000 Punkten.... :teasing-poke:

Ich habe das schon mehrmals geschrieben, die Zeiten sind definitiv vorbei in denen man beim Modellwechsel einen Signifikanten Geschwindigkeitszuwachs spürte. ;)

Was ich wesentlich nützlicher finde würde und ein echter Schritt nach vorne, wenn Xiaomi es schaffen würde den unter Labor Bedingungen 40% Sparsameren Snapdragon 835 beim Akkuverbrauch in den Serienmodellen so umzusetzen, das für uns Nutzer am ende eine spürbare!! Laufzeitverlängerung dabei rauskommt. :T :T

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
4G B20, das wäre schon toll. Deutschland ist nicht China. Hier lebt der Großteil der Bevölkerung außerhalb der Großstädte. Gebogene Displays sind ein unnötiger Trend. Aber den Quatsch muss mal wohl mitmachen, wenn man den "Großen" Paroli bieten will.

tzwenno

Mi Doctor
Deutschland interessiert Xiaomi aber nicht im geringsten.
Aber bitte jetzt keine Band20 und Verkaufsmarkt geschichte anfangen. Die gibt es zu genüge :blah:

ambros53

Verbotene Stadt
Ich fürchte einfach, dass das Ding ganz schön teuer wird (s. MiMix) mit dieser Ausstattung - da ist für mich dann auch die Grenze erreicht und ich kann meinem Mi5 noch eine ganze Weile treu bleiben. Die Versuchung immer das neueste Ding haben zu wollen wird somit auf natürliche Weise vermindert :banana-rock:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da bin ich mir sehr sicher das ein Mi6 preislich nicht überzieht. Das Mi Mix war technisches Neuland und in seiner Klasse ist der Preis weit günstiger und durchaus angemessen. Für die preise bei den Resellern kann man ja nicht Xiaomi verantwortlich machen.

Wenn ich die preise der Smartphones ansehe die in den letzten Monaten auf den Markt kamen, kann ich jedenfalls keinen Trend entdecken das Xiaomi an der Preis Spirale dreht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten