• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 in Shanghai gekauft " Benutzeroberfläche auf Deutsch"

Kaffischnaps

Reisbauer
Hallo zusammen
Mein Wohnsitz ist im Moment Shanghai , konnte mir bei Xiaomi endlich das blaue MI 6 kaufen. Wie bekomm ich jetzt wieder zu einer deutschen Benützeroberfläche , da ich die für die Übersetzungen auf WeChat von Chinesisch auf Deutsch unbedingt brauche da ich leider immer noch nicht Chinesisch lesen kann. Bleibe das nächste 1/2 Jahr noch hier in China. :W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und willkommen im Forum! :W

Du könntest das hier genannte Tool ausprobieren; vielleicht klappt das auf Anhieb:
-> XiaoMiTool - Xiaomi ROM Changer Tool (Inoffiziell) <-

Ansonsten stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir beim Unlock und anschließenden Flashen :T


Schöne Grüße und viel Spaß mit deinem blauen (Neid!!! :g ) Mi 6!
Marco
 

Kaffischnaps

Reisbauer
Hallo zusammen
So bin aus meinen Ferien zurück und habe mein Mi 6 auf deutsch umgestellt :) .
Habe jetzt 8.2.2.0 NCAMIEC MIUI Global 8.2 Stable darauf ....... Jetzt bietet mir mein UPdater. das MIUI V8.5.1.0 NCAMIEG Stabil 475M an.....Mach ich mich mit diesem UPdate meine deutsche Version auf dem Mi 6 zu Nichte oder habe ich immer noch die deutsche Version darauf.... sorry für die vielleicht doofe Frage aber mit über 60 Jahre Alt und in China lebend ist Frau nicht auf dem neusten stand....
 

Alex

Circle of Friends
8.5.1.0 ist die neueste Global Stable in der ist auch deutsch mit drinnen :T

Es gibt keine blöden Fragen :g
Nicht bei Uns :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Kaffischnaps hat gesagt.:
So bin aus meinen Ferien zurück und habe mein Mi 6 auf deutsch umgestellt :) .

Hallo :W

Auf welchem Wege hast du die aktuelle Version (mit Deutsch) installiert? Frage nur aus Interesse, da du meintest, das scheine sehr kompliziert.

Alex und Thommy haben Recht, ein Update wirft dich da nicht zurück auf CN oder EN.

Viel Spaß mit dem Mi6 und MIUI :T

Grüße,
Marco
 
Oben Unten