• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Mi Max 6,44"

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wem die gängigen Display-Größen wie 5,2 Zoll zu klein sind, dem bietet Xiaomi in naher Zukunft eine eigene Phablet-Serie mit strammen Größen an.

Mit einem neuen Smartphone-Segment, dem Phablet-Markt, möchte Xiaomi all jene bedienen, denen das Display gar nicht groß genug sein kann. Erst vor Kurzem gab es Gerüchte über ein Xiaomi Max, Xiaomi Plus, Xiaomi Big etc. Nun, Xiaomi hat bestätigt, dass man ein neues Smartphone mit großem Bildschirm auf dem Markt zu präsentieren wird. Xiaomi fügte auch hinzu, dass man den Namen des neuen Phablets, bzw. der neuen Serie, den Usern via Voting überlassen möchte.

Derzeit stehen auf der chinesischen social-media-Website Weibo vier mögliche Bezeichnungen zur Auswahl - Xiaomi Max, Xiaomi Pro, Xiaomi Plus und Xiaomi Big.

Laut GizmoChina führt derzeit die Namensgebung " Xiaomi Big" mit über 13.000 Stimmen vor Xiaomi Max mit 11.700 Stimmen. Die anderen beiden Bezeichnungen haben knappe 5000 Stimmen erreicht und sind scheinbar aus dem Rennen.

Nach dem Xiaomi so eine große Sache rund um das Display veranstaltet, kann man davon ausgehen, dass das neue Phablet ein mächtig großes Display jenseits von 6 Zoll haben wird.

Während sich bei uns die "Fanboys" über den Markennamen eines Smartphones "sozial definieren", ist es in China die Displaygröße eines Smartphones, welche ihnen einen gehobenen "Status" innerhalb eines "sozialen Kreises" verleiht.

Ein paar neue Gerüchte wollen allerdings schon etwas mehr wissen - demnach soll das neue Phablet ein 6,4-Zoll-Display mit einem Snapdragon 820 haben. Eine neue Mid-Range-Serie genannt "Redmi Max" soll ebenfalls über ein 6,4-Zoll-Display verfügen aber einen Helio X25-Chipsatz an Board haben.

Letztendlich bietet Xiaomi für alle User entsprechende Bildschirmgrößen an. Die Xiaomi Mi-Serie ist auf den kompakten 5,2-Zoll-Markt ausgerichtet, das Mi Note bedient die Freunde von etwas größeren 5,7-Zoll-Displays, und die neue Max Serie wird die Phablet-Liebhaber jenseits von 6 Zoll umarmen - beidhändig.

Quelle : http://www.android-news.at/2016/04/xiao ... e-und.html

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Xiaomi plant 6,4" Phablet-Serie ?

Klar, warum nicht noch mal 10 verschiedene Devices auf den Markt werfen ...
Als wäre es noch nicht unübersichtlich genug.

vedat

Messer Jocke

Bei so vielen Milliarden von Menschen fällt das nicht auf,da kriegt jeder sein eigenes Model von Xiaomi.

Bitti

Reisbauer

Xiaomi geheimer plan scheint wohl das überholen Samsung s in Sachen Anzahl der Modelle und Modellvarianten :D

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

cpu82

Master of cpMIUI

Mir hätte "Mi Note XL" besser gefallen

Egal, 6.4" wäre mir auf jeden Fall zu groß.
Ist schon schwer genug, mein Mi4 unfallfrei in die Hosentasche zu stopfen :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Gefallen mir, passen aber nicht zum Stil meiner Arbeitskleidung :)

mittei

News Guru
Globaler Moderator

@balu.....klemm das phablet einfach unter dem Straps fest :g :g :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Nutze halterlose Strümpfe, mittei :D :D

Evtl. muss ich mir ein Achselhalfter anschaffen 8) :lol: 8) 8)

Alex

Circle of Friends

Wetzen das die Bauchtasche bald wieder so richtig Saison hat.
:))

Virus

Circle of friends

Also von allen 4 Varianten ist Xiaomi Big wohl mit Abstand die bescheuerteste... Naja...

Eigentlich gefallen mir da alle 4 Varianten nicht. Klingen alle sehr unkreativ.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

balu_baer hat gesagt.:

Und dann noch bitte mit unterschiedlichen RAM Größen und Prozessoren :roll: damit sich am ende wirklich keiner mehr auskennt.... :Twisted:

cpu82

Master of cpMIUI

Mi-Cheffe hat gesagt.:
balu_baer hat gesagt.:

Und dann noch bitte mit unterschiedlichen RAM Größen und Prozessoren :roll: damit sich am ende wirklich keiner mehr auskennt.... :Twisted:

Bin schon gespannt auf die vielen neuen Codenamen :g
Langsam müssten ihnen doch die Sternzeichen und Luxusmarken ausgehen... :g :lol:

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied

Moin,

wenn ein Smartphone breiter als 70mm ist kommt es für mich nicht in Frage. Insofern ist auch ein Phablet nichts für mich. Dann schon eher ein Tablet.

Gruß
Thomas

chris

Rikscha Fahrer

Also Max finde ich ja schonmal besser als Big :D
Wobei ich mein 5.5 Zoll Gerät von der Größe eigentlich optimal finde, bei noch größeren Geräten finde ich sieht es auch schon albern aus, wenn jemand damit telefoniert :lol:

Virus

Circle of friends

Ich fand 6" damals beim Mate 7 eigentlich echt gut. Könnte mir durchaus auch noch nen Stück größer vorstellen. Aber wenn es wirklich so ein hässlichen Namen hat, dann Mahlzeit.

Oben Unten