• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsauger Xiaomi Mi G10 Air Vent is blocked

Woob

Reisbauer
Hallo beisammen
Ich habe den Handstaubsauger der bis jetzt wunderbar funktioniert hat. Jetzt kommt allerdings immer nach ein paar Sekunden "Air Vent is blocked" und er schaltet sich ab.

Anscheinend befindet sich dieses Air Vent unten in dem Teil wo die Rolle am Boden ist. Denn wenn ich den Aufsatz abnehmen kommt der Fehler nicht. Ich habe bereits die Orange Rolle raus genommen und alles gereinigt.

Kennt jemand das Problem und die Lösung. Vielleicht merkt er sich die Fehlermeldung und ich muss ihn irgendwie resetten? Oder hat er wo einen Sensor den ich nicht sehe der immer noch verstopft ist.
 

Anhänge

  • 20220530_180016.jpg
    20220530_180016.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 3

Homerfan

Drohnen Master
Hmm, kann mit der Frage noch nicht wirklich etwas anfangen :confusion-scratchheadblue: was meinst Du mit "... befindet sich dieses Air Vent unter dem Teil wo die Rolle am Boden ist." ??? :confusion-scratchheadblue:
Wo erscheint die Meldung denn?
Eigentlich lässt die Meldung eher auf ein Ent-/oder Belüftungsproblem schließen.
Oder das etwas den Saug-Fluss verschließt, so als ob Du zB die Hand vor das Rohr halten würdest. Ich würde den Sauger erst mal gründlich reinigen und alles genau anschauen. Dabei auch den Ansaugstutzen (oben auf dem Gerät) genauer untersuchen und einen neuen Hepafilter einbauen. Evtl. klemmt auch die Bürste durch Haare fest ... daher einfach mal alles sauber machen und genau hinschauen ;)
Hier hatte ich das mal für den Dreamy V9 relativ ausführlich beschrieben auf welche "neuralgischen Stellen" man dabei so achten sollte ... auch wenn es nicht Dein Sauger ist, so sind viele Dinge baugleich nehme ich an.

Viel Glück
 

Woob

Reisbauer
Danke für dein Feedback. Mittlerweile hat auch der technische Support geantwortet. Obwohl es eine Meldung am Staubsauger ist konnten Sie die Ursache nicht klären. (Alles gereinigt, es gibt dort keine Sensoren)
Gerät wird ausgetauscht
Bg
 

juhuri

Reisbauer
I just had the same error message. And it also was only present when the Smart Torque Floor accessory was on.
It cleared out after I cleaned the air filter (blown clean with Compucleaner Xpert)
 
Oben Unten